Spielplatz von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elisabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz von Godric's Hollow

von Elisabeth am 22.04.2011 12:22

*schaut zu Ella* Ich finde wir sollten mal wieder heim gehen. *lächelt und geht mit Ella an der Hand heim*

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 22.05.2015 00:17

Da Minerva oftmals eine Pause von Hogwarts benötigte begab sie sich einfach hier her, hier konnte sie in Ruhe nachdenken oder ein bisschen die frische Luft genießen. Sie verließ nie oft Hogwarts aus Angst das schlimme Dinge geschehen könnten doch heute stellte sie sich mal dieser Angst. Sie lehnte sich vollkommen auf der Bank zurück ehe sie die Augen einen Moment schloss.

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 22.05.2015 12:23

(Sitzt hier so passend ;))

*er kam sehr angespannt her, er war schon genervt aber mittlerweile schon wieder bald so wie man ihn kannte*
*er ging hier entlang, als sein blick auf minerva fiel, die hier auf eine bank saß, dies wäre eine gute gelegenheit gewesen, doch er wollte sicher gehen das albus dumbledore nicht in der nähe war*
so alleine hier? 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 22.05.2015 22:50

(uh ;) 

Minerva hatte sich auf der Stelle erhoben als sie Gellert sah, sie öffnete den Mund dabei neigte sie den Kopf leicht zur Seite, sie wirkte nun deutlich nervös weshalb sie auch etwas vor sich her stammelte." Ja, ich..wollte eigentlich nur etwas nachdenken gehen." Sie umgriff auf der Stelle ihren Zauberstab der sich in ihrer Umhangstasche befand.

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 22.05.2015 23:05

*er sah das sie sich erhoben hatte als sie mich sah und hörte ihr zu*
nachdenken?
*er fragte nach und grade war ihm noch nicht zu kämpfen lust da, doch er war jeder zeit bereit*
*wie wohl auch sie, das merkte er weil sie ihre hand in iher umhangtasche hatte*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 22.05.2015 23:11

"Ja, nachdenken, ich verbringe die meiste Zeit in Hogwarts, ich dachte ich vertrete mir einmal die Beine und denke etwas über die Zukunft nach, über die Vergangenheit und vielleicht auch etwas über das hier und jetzt"
Sie dachte sie müsste es nun einfach mal so sagen auch wenn sie wusste das sie bei Gellert schon aufpassen musste. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 22.05.2015 23:30

und was gibt es über die zukunft, vergangenheit und gegenwart zu denken?
*er fragte mal einfach nach und hatte grade lust zu reden, ja vielleicht viel was, was er zusammen mit voldemort gegen sie benutzen konnte, daher blieb er doch freundlich gegenüber ihr*
*ihm war auch klar, dass sie albus freundin war, weshalb er schon aufpassen musste*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 22.05.2015 23:38

"Naja..ich denke viel über den Tot von Jemandem nach, ich wünschte einfach ich hätte es verhindern können..war aber viel zu oft einfach nur bei den anderen, ich hätte vielleicht mal mehr aus dem Schloss gehen sollen, mehr unter Menschen ich bin ja ein echter Einsiedler so irgendwie" //Ja das bin ich tatsächlich..// Nachdenklich sah sie nun in den Himmel."Vielleicht suche ich nach einer Aufgabe die mich einfach mal..auslaugt oder sonstiges" Sie hatte nun den Kopf in Gellerts Richtung gedreht."Aber..genug von mir, wie geht es dir und Honor?"

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 22.05.2015 23:59

den tot von wem?
*er ahnte um wem es ging wollte es aber gerne hören*
menschen sterben, das kann man nicht verhindern, wenn die zeit da war von diesem jemand, dann konntest du es nicht verhindern
*er sprach neutral ihn machte der tot nicht mehr viel aus, denn er hatte auch nichts mehr zu verlieren außer sein eigenes leben*
ich und honor? wir gehen unterschiedliche wege...

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 23.05.2015 00:13

"Jaymes..ihren Tod." gab sie ihm zur Antwort als er danach fragte.
Sie seufzte tief auf, sie kam noch nie gut mit dem Tod aus und das würde sich vermutlich auch nicht ändern, sie wollte auch noch einmal dahin wo es passierte sobald sie eben konnte. "Das stimmt aber es war  zu früh für sie.."
Sie wusste natürlich davon das Gellert sie angriff um an sein Ziel zu kommen weshalb sie enfach nur nickte, sie wollte immerhin nichts hervor beschwören. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum