Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Penelope am 28.09.2015 20:12Das trifft sich doch gut, wollst du alleine hin oder sollen wir mitkommen?
*fragend schauen und es okay finde, wenn er lieber erst einmal alleine dort hingehen will, es so vielleicht auch erst einmal machen würde*
von Percy am 28.09.2015 20:25ich würde ganz gern allein hin
*er hatte den zweiten brief gelesen und fuhr dann in seinen worten gegenüber nelo fort*
ich erzähl dir wen ich nach hause komme alles ganz ausführlich schatzb
*er hauchte der kleinenmolly einenkuss auf ihren kopf und nelo einen auf ihren mund*
bis später ihr beiden hübschen
*Er ging mit diesen worten hier weg *
von Penelope am 28.09.2015 20:45Wir werden hier bleiben Percy
*sitzen bleiben und der kleinen Molly zuschauen wie sie am spielen ist*
von Percy am 03.10.2015 12:03*er kam nun auch wieder hier her nachdem er seine aufgabe die er von kingsley hatte etwas vorgeplant hatte wobei er die rohfassung erst einmal nelo erzählen wollte*
*er hauchte nelo ein kuss auf ihre lippen und knuddelteseine beiden damen einmal lieb nachdem molly angerannt kam *
da bin ich wieder meine beiden hübschen
*er setzte sich nun einmal zu nelo und wollte ihr natürlich nun alles sagen*
ich bekam eine aufgabe von kingsley soll jemanden suchen und ich würde dich gerndabei haben
von Penelope am 03.10.2015 21:49*merken das Percy wieder da ist*
*seinen Kuss erwidern lächeln, auch sein Knuddeln mit einem Drücken erwidern*
Dasist schön, dass du wieder bei uns bist
*lächelnd sagen, weil ich mich aufrichtig drüber freue, ihn wieder bei mir zu haben*
Welche Aufgabe denn?
*fragend schauen*
von Percy am 03.10.2015 21:56ich find es auch schön nelo
*er lächelte erfreut da es ihn gefiel wenn sie sich so begrüßten was ja immer so war und er war ja auch erlich zu ihr*
ich bekam den auftrag emma diggorys mann suchen cedric mit der kleinen regel das es wenn es zu riskant wird abgebrochen wird
*er wartete nun ab was sie sagen würde*
von Penelope am 03.10.2015 22:04*lächeln, mir einfach klar ist dass er es auch schön findet, ihm aber auch seine ohren lang gezogen hätte, hätte er nun was anderes gesagt*
Du sollst ihn suchen... okay
*mit so was nicht gerechnet hatte, doch da Emma ja wie eine Tochter für Kingsley war, verstehen kann dass er sich um so was kümmerte und sorgte*
Und gibt es Anhaltspunkte?
von Percy am 03.10.2015 22:16*er lächelte nun und wusste er hatte das richtig gesagt auch weil seine ohren noch nicht lang gezogen wurden was doch echt schmerzhaft sein konnte*
ja genau ist ihm doch sehr wichtig
*er nickte leicht wissend das kingsley viel für emma machen würde damit sie glücklich ist was er bewunderte*
weniger nein ich dachte mir wir suchen an orten wo man ihn vermuten könnte beispielsweise quidditschläden
von Penelope am 03.10.2015 22:22Sicher, wenn es um seine Familie geht
*leicht nicken und das verstehen kann, da auch gerne helfe, dass man schaut wo dieser Mann sich rum treiben würde*
*nachdenken und nicken*
Da wäre in der Winkelgasse ja einer... dort könnten wir ja nun mal hin uns umschauen und fragen ob jemand ihn gesehen hat?
*vorschlagen und so direkt auch nicht wüsste wie man da doch vorgehen konnte.*
von Percy am 03.10.2015 22:36genau
*er nickte zustimmend doch wissend das sowas wichtig war und nelo da wie auch er helfen würde was ja echt gut war*
*er fand es gut als sie nickte was er auch zeigte indem er lächelte*
genau. eine sehr gute idee
*Er nickte doch und fand den plan gut*
mehr kann man grade auch nicht machen kingsey hatte es wohl bei seiner schwester versucht die auch nichts weiss