Spielplatz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spielplatz
von Emma am 18.06.2015 11:13*zusammen mit den Kinder und meinem Bruder herkommen*
So da sind wir auch schon
*lächelnd sahen und Finley loslassen so das er direkt hier spielen gehen kann*
*mit meinem zauberstab eine picknickdecke auf den Boden ausbreiten und mit Diana hin setzen*
Re: Spielplatz
von Alex am 18.06.2015 17:54*auch er lies nun renesmee los als sie ankamen und schaute zub wie sie zu finley lief um mit ihm zu spielen weshalb er grinste auch weil er es schön fand wie unschuldig und lebhaft sie beide doch waren*
*mit diesen gfedanken im kopf lies er sich neben emma und kiana nieder mit einen lächeln im mundwinkel begutachtete er nun mal die kleinste von ihnen *
du hast drei zauberhafte kinder emma ganz erlich
*er legte den kopf schief wobei er sich weiteren familienzuwachs vorstellte weniger beio ihr als viel mehr bei ihm selbst*
glaubst du meine werden auch so toll wenn ich mal welche bekomme?
von Emma am 21.06.2015 11:50*lächeln bei den Worten von Alex, und es ja genau wie er es sagte finde*
Finde ich auch.. magst du Kiana mal halten?
*nicht einmal auf eine Antwort von ihm warten und ihn die kleine mal einfach in den Arm geben*
*nicken und es schon glauben*
Das glaube ich schon dass sie genauso zauberhaft werden
von Alex am 21.06.2015 13:32*er lächelte doch erfreut und wusste das es genauso war wie er es sagte schonallein weil seine worte emma zum lächeln brachten war er da sich sicher*
sehr schön. ja sehr gerne mag ich sie mal halten
*er bekam nun die kleine von emma in den arm gelegt und hielt die kleine kiana nun wobei er auf sie schaute und lächelte*
*er hatte emmas nicken bemerkt und merkte das sie daran glaubte das seine kinder irgendwann auch so toll sein würden*
denk ich auch und mit der richtigen frau an meiner eite kann es auch in erfüllung gehn
*er war da doch zuversichtlich und legte leicht den kopf schief*
von Emma am 22.06.2015 07:03*lächeln als Alex dann ja auch Kiana in den Arm nimmt und sie festhält, was einfach sehr schön aussieht auch*
Machst du sehr gute halten, sieh sie fühlt sich schon richtig wohl bei dir!
*meinem Bruder es wirklich gönne, dass er irgendwann mal die Richtige erwischt, die ihn nicht alleine lässt*
Das wird schon werden, irgendwann findest du die Ricjtige
von Alex am 22.06.2015 18:54*er schaute auf kiana die er noch im arm hielt und lächelte erfreut wobei er sie auch echt hübsch fand und hörte emma aufmerksam zu*
danke emma, find es schontoll das ich das kan. das ist doch mal was richtig gutes finde so sollte es auch sein das sie sich wohl fühlt
*er wusste sie gönnte es ihm das er die richtige fand und dann nie mehr allein war und er hoffte irgendwie das sie ihm etwas half sie zu entdecken*
das glaube ich auch schwesterherz sie wird von dir dann doch hoffentlich genau unter die lupe genommen
*er wusste geschwister machten sowas schonmal füreinander das man nicht an falsche geraten würde was ja ganz gut war*
von Emma am 24.06.2015 14:05*lächelnd zuschauen wie Alex die kleine Kina im Arm hielt*
o ist es auch
*leicht nicken und es auch wirklich so denke, daher immer sehr ehrlich auch zu ihm bin*
Nein, nicht genau aber ich werde schauen dass sie ein vernünftiges Mädchen ist
*lächelnd zu geben und grade einfach ein ungutes Gefühl habe*
Alex... schau bitte nach meinen drei Süßen, wenn was ist du kommst ja in mein Haus dort seit ihr sicher
*das Haus vor Jahren schon mit einem Zauber belegte*
*Kiana einen Kuss auf den Kopf hauchen und Wortlos disapparieren*
von Alex am 24.06.2015 19:06sehr schön zu hören
*er schaute sie lächelnd an schaute dann aber erfreut wieder auf die kleine kiana die echt süss war und scheinbar lächelte was ihn eh gefiel*
*er wusste das seione schwester erlich war und war grade echt froh drum*
sehr gut das ist schon eine ganze menge und ich vertraue dir da eh
*er lächelte doch erlich und zuversichtlich am nicken da er wuste sie wollte sein bestes wobei er nun merkte das was bei emma war was wohl weniger gut war*
in ordnung mache ich emma und wir gehnauch bald dorthin
*er schaute ihr noch nach wissend das ihr haus sicher war und setzte sich nun erstmal mit kiana zu renesmee und finley*
von Kiana am 09.07.2015 21:59*wie die meisten selbst auch schon eine Weile hier bin da aber daheim niemand war, mich hier umschauen, wobei ich hier nun drei Kinder und einen Mann sehe - den Mann direkt als meinen Onkel Alex erkenne*
Hi Onkel Alex
*auf diesen zu hüpfen und vor ihm stehen bleiben, ihn einfach angrinsen, er jünger aussieht aber mich diese nicht so kümmert.*
von Alex am 09.07.2015 22:14*er schaute tzu den mädchen das hier seinen namen sagte nun aber auch bemerkt das sie onkel sagte womit sie ihn nicht meinen konnte*
*er schaute auf die kleinen und rieb sich die augen als kiana vor ihn hüpfte und ihn angrinste wobei er nun auch grinsen musste da es doch niedlich wirkte*
hallo
*er schaute zu den kleinen finley und dann zu der kleinen kinana rensmee genauso und verglich alle mit dem mädchen*
hab ich noch eine nichte von dr ich nichts weiss?