Sowas ist traurig
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sowas ist traurig
von Hermine am 16.02.2013 21:29Jetzt steht diese Seite solange stillt, was ja voll traurig ist.
Ich kann nun ehrlich sagen, ich bin die Mine, eure alte - Mine (Sinead) wer dies noch weiß. Ich vermisse das hier voll. Mein Fred, mein Emma, ja sogar Ron und Harry. Meine Cousine und ich, sind seither auf keiner Seite mehr so glücklich wie hier gewesen doch hier sieht man keinen von euch alten on - doch Emma (Lily).
Es ist so schade, dass die Seite so zu Grunde gegangen ist... ist denn nichts mehr dran zu drehen? Auch wenn es ja schon zwei Jahre her ist, wäre es anders doch angenehmer nicht?
Re: Sowas ist traurig
von Lily am 16.02.2013 21:38Ich wusste das du meine Sinny bist
*seufzen* Weiß du wie traurig ich es finde??? Ich vermisse euch alle hier so wahnsinnig. Und ganz besonders Minny und Freddl. Ja Freddl war mir viel Wert Mine - und ich hab so viel falsches getan, was ich bis heute bereue, aber ich hab keine Ahnung wie gut machen.
Ich hab Zona angeschrieben, aber sie war seit dem nimmer on. Ich würde gerne eine letzte Chance dem allen geben, aber wenn müssen dies alle tun.
Mein ich schreibst hier rein ehrlich und konsequenz, denke nicht dass es falsch wäre. Damals als ich beschlossen hatte zu gehen, da konnte ich nicht mehr - war mit meinen Kräften am Ende und konnte einfach nicht mehr.
Besonders der Streit mit Tonks, Mary-Lynn und Freddl - nein da war klar, ich kanns nicht mehr.
Aber ich komm oft hier on und lese mir unsere alten Texte durch. Alles, alles was einfach toll ist und denke viel an diese Zeit zurück.
Aber ich muss nun auch gestehen, ich konnte nachdenken hier nach und mein Leben neu sortieren. Ich würde mich freuen wenn wir wieder zu einander finden, doch ich würde niemals wieder solange on sein wie damals.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Hermine am 16.02.2013 21:49Kannst du sie nicht einfach wieder öffnen?
Oder eine neue machen, eine wo wir die alten HP-Chara unsere alten wieder annehmen könnten? Also nur wer noch will.
von Lily am 16.02.2013 22:00Hör zu ich schick dir was per PN entscheide ob du das machen magst wenn ja sehen wir uns.
Hier kann ich nichts ohne Floh oder Cedi tun, aber ich verspreche ich tue was in meiner Macht steht, werde ich tuen.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Hermine am 17.02.2013 13:07Danke Lily, finde ich toll, dass du dies noch immer so machst.
von Lily am 21.02.2013 18:53Mache ich doch echt gerne, Mine.