Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 347 | 348 | 349 | 350 | 351 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 15.12.2015 22:43Dann musst du mir das echt aus den Kopf löschen *meinen zu ihm und das dann nicht als Erinnerung behalten wollen würde* Nein wird es nicht also werden wir uns weiterhin immer einig sein *lächelnd sagen und ssich das damit auch niemals ändern wird*
von Sirius am 15.12.2015 23:13Auch das mach ich zur Not *grinsend sage und wirklich wenn nichts mehr geht, selbst das versuchen würde*
Selbst wenn wir uns dann von vorn wieder kennen lernen müssen, wäre mir das lieber *meine und mir da wirklich, wie auch ihr jedes Mittel recht wäre, sie aus diesem Bann zu befreien*
Genau, so gefällt es mir auch um Welten besser *lächelnd sage und Eva einen Kuss gebe*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Eva am 15.12.2015 23:25Sehr gut *schmunzelnd sagen und damit mich zufrieden geben kann* Ich würde mich immer wieder in dich verlieben und dich schnell kennen lernen *lächelnd meinen und da auch nie dran zweifeln würde* Mir auch, sehr gut besser *lächelnd seinen Kuss erwidern und ihn genießen*
[Gute Nacht]
von Sirius am 21.12.2015 10:10Darauf baue ich dann auch *schmunzelnd sage*
Mein Charme wird dich sicher schnell überzeugen *mit einem leichten Zwinkern meine*
*doch auch froh bin, das Eva diese Variante besser gefällt, daher zufrieden lächle*
von Eva am 21.12.2015 18:21*schmunzeln muss und nicken* Natürlich, das wird ganz schnell gehen *da sehr sicher bin es auch nicht bezweifeln würde irgendwie.* *schon lächeln muss wie ich sehe das er so zufrieden lächelt*
von Sirius am 22.12.2015 11:48*ihr schmunzeln sehe und nochmals nicke, daran auch wirklich nicht zweifeln würde*
*selbst aber noch immer ganz zufrieden lächle*
*Eva dann einen Kuss auf die Nasenspitze gebe*
von Eva am 22.12.2015 19:03*Sirius noch einen Moment anschauen und auch noch lächeln* *sehen wie er zufrieden lächelt und kurz auf die Nasenspitze schielen als er einen Kuss auf diese gibt* *mich erneut an ihn schmiegen und zufrieden weiterhin am lächeln bin*
von Sirius am 22.12.2015 21:14*aufgund ihres Schielens schon leicht grinse, sie aber auch an mich drücke, als sie sich wieder an mich schmust*
*das immernoch genießen kann mit ihr und den auf uns schlafenden Kindern hier zu liegen*
von Eva am 22.12.2015 21:31*das grinsen von meinem Mann gesehen habe und selbst grinsen muss* *Sirius anschauen und es genießen als er mich an sich drückt, es einfach immer wieder schön ist* *es selbst auch genieße mit ihm und unsere beiden Kindern hier zu liegen die so süß einfach schlafen*
von Sirius am 22.12.2015 21:45*ihr Grinsen sehe, als ich meinen Kopf wiede zu ihr drehe um sie anzuschauen*
Das tut mal richtig gut das hier
*es aber auch mal sagen mag, zwar sicher bin, das wir wieder einer Meinung sind, es aber auch ganz gern mal sage*