Sirius Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Sirius Zimmer

von Eva am 11.12.2015 22:40

Finde ich auch, es soll ja niemand was falsches von mir denken! *grinsend sagen und zu mindest nicht in Bezug auf meinen Mann jemand falsch denken soll von mir* Das klingt einfach nur perfekt grade! *nicken und das wirklich auch toll klingt mich das auch einfach nur freut, dass wir uns eben so auch einigen können.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 11.12.2015 22:45

Bei Merlin, bloß nicht *grinsend meine, da es natürlich viel besser ankommt, wenn sie mir vor Allen in den Hintern kneift*
Wir finden doch immer einen Weg uns zu einigen, als ich finde es jetzt auch perfekt so wie es ist
*nicke und grinse, da ich das wirklich so auch sehe jetzt* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 11.12.2015 22:51

Finde ich auch *grinsend sagen und auch finde das es besser ankommt, wenn ich ihm vor allen in den Hintern kneife* Natürlich finden wir den und da bei so kleinen Jungs es noch okay ist wenn Mama alles aussucht an Kleidung reicht die größe zu kennen vollkommen aus *da bis her der kleine Marius sich noch nicht beschwert hat über das was er anbekommt es ja gut geht*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 11.12.2015 22:58

Das denke ich mir doch *grinsend sage, während ich weiter zu ihr schaue, mir schon denken kann, das sie da ihren Spaß dran hat*
Ich glaube, das würde auch der große Junge noch so mitmachen *grinsend sage und selbst damit auch kein Problem hätte, da Eva ja Geschmack hat und meinen zum Beispie auch kennt, daher ihr völlig vertrauen würde* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 11.12.2015 23:03

*ihn mal angrinsen und natürlich meinen Spaß dran haben werde, daher hoffe, das Sirius schön nochmal so gucken wird* Gut, gut.. *schmunzeln muss* Ich würde ihm auch nichts holen wo er aussieht wie ein Trottel! *da schon auch drauf achte, meine Kinder ja auch gut aussehen sollen* *aber auch die Geschmäcker von meinen Herren gut genug kenne*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 11.12.2015 23:10

*mir sogar sehr sicher bin, das ich noch das ein oder andere Mal so aus der Wäsche schauen werde, da Evelyn einfach mein kleines Mädchen ist und das einfach seine Zeit zum Verdauen brauchen wird*
Das wissen wir doch *aber schon lachen muss bei dem was sie sagt* Nein, du machst unseren Sohn nicht zu einem Trottel das merkt man auch! *er ja genau wie Evelyn schon eitel ist, zwar nicht so ganz extrem aber etwas* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 11.12.2015 23:20

*mir sehr sicher auch bin das ich schon zu dem Vergnügen kommen werde und Sirius öfter mal so gucken wird* Ich wollst nur mal sagen *schmunzelnd meinen zu ihm* Ist eben auch wichtig, auch er muss gut aussehen. *das schon so sehe und es auch mag ihm schicke Kleidung zu kaufen, weil er eben in allem was ich hole auch gut aussieht*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 11.12.2015 23:25

*auch wenn sie nicht grinst, schon meine eine gewisse Vorfreude auf das Kneifen ansehen zu können, daher schon was grinsen muss, da es mir auch nicht wirklich viel ausmachen wird*
Muss er auch, müssen sie Beide *lächelnd meine, als unsere Tochter uns darauf aufmerksam macht, das sie auch hübsch aussehen will*
Und da du das ja gerne machst, mit dem Shoppen und Allem ist das doch gut, wenn du das so übernimmst *schmunzelnd dann meine* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 11.12.2015 23:33

*zu Evelyn schauen und grinsen muss als sie uns doch drauf aufmerksam macht* Natürlich sie auch, sie sieht auch immer sehr hübsch aus. *schmunzeln* Das gehört zu den Dingen die ich sehr gerne übernehme und auch mache! *leicht nicken und was das angeht, immer nur einmal gefragt werden müsste nie zwei Mal*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 11.12.2015 23:42

Natürlich, das hübsche Aussehen hat sie ja auch von ihrer Mutter, die Kleider bestärken das ja auch nur *schmunzelnd noch sage, da Evelyn für ich auch wirklich das hübscheste Mädchen ist, das ich kenne*
Finde ich sehr gut, ehrlich! *grinsend meine, da ich das absolut nicht ausstehen kann und es doch schön ist, wenn Eva das so gern übernimmt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum