Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 22.11.2015 20:29*Eva's Shirt etwas hochschiebe um über ihre Haut zu streichen, während wir uns küssen*
*auch ihre Zärtlichkeiten sich da einfach mehr als gut anfühlen*
von Eva am 22.11.2015 20:47*die Nähe so von ihm sehr gut genießen kann, ihn auch weiter küssen* *mit der HAnd auch unter sein Oberteil fahren und ihm so über den nackten Rücken streichen*
von Sirius am 22.11.2015 21:06*ihre Küsse weiterhin erwidern und sie nun auch mal von ihrem Shirt befreie*
*es gerade einfach schön ist, ihre Haut zu spüren*
von Eva am 22.11.2015 21:14*ihn weiter küssen, ihm auch helfen bei meinem Shirt ausziehen* *seinen Oberteil ihm nun aber auch ausziehen* *die Nähe so zu ihm genießen* *mit meiner Hand so über seinen Oberkörper entlang fahren*
von Sirius am 22.11.2015 21:26*es genieße, ihr Hände so auf mir zu spüren, dabei auch über ihren Rücken streiche und dabei ihren BH öffne*
*ihre Küsse weiterhin erwidere*
von Eva am 22.11.2015 21:43*ihn auch weiterhin küssen und noch über seinen Oberkörper streichen* *dann aber auch seine Hose öffne und ihm diese so gleich mal ausziehen, samt seiner Shorts*
von Sirius am 22.11.2015 21:58*das Gleiche mit Eva's Hose und Slip mache, nachdem ich ihr den BH ebenfalls ausgezogen habe*
*dabei weiter ihre Küsse erwidere und durch ihr Haar streiche dabei*
von Eva am 22.11.2015 22:13*eng an Sirius legen und die Küsse nun auch leidenschaftlicher werden lasse* *jede Berührung und insgesamt die Nähe genießen zu ihm* *ihm dabei über seine nRücken streichen*
von Sirius am 22.11.2015 22:34*ihre Küsse ebenfalls so leidenschaftlich erwidere und mich über sie beuge*
*das ganze einfach unglaublich schön ist gerade*
[der Rest bleibt unter uns ]
[Und ich bin jetzt mal off, bis morgen]
von Eva am 22.11.2015 22:54*ihn noch so küssen und das ganze wie er schon einfach schön finde* [Aber bitte doch^^] *bei ihm im Arm mich kuscheln und überaus glücklich bin und einfach auch sehr zufrieden, einen Arm dabei um ihn lege*
[Bis morgen, schlaf gut]