Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 323 | 324 | 325 | 326 | 327 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 17.09.2015 20:19Sehr gut...also erstmal was Essen *lächelnd meine und Eva auch weiter so im Arm behalte, keine Anstalten mache, wirklich aufzustehen, auch wenn wir drüber sprechen*
von Eva am 17.09.2015 20:31Essen und Trinken, sicher gut *nickend sagen und auch finde erst einmal Essen* Und dann verdauen was *grinsend sagen wenn wir doch von alle in Ruhe sprechen es mal ein wenig mehr ausweiten das ganze*
von Sirius am 17.09.2015 20:38*auch nicke, dann aber lachen muss*
richtig, das ist sehr wichtig, das wir ordentlich verdauen, bevor es dann mal langsam weiter geht *grinsend antworte, aber auch weiß, dass wir das beide sicher nicht hinkriegen werden, sooo viel Ruhe zu halten*
von Eva am 17.09.2015 20:57*selbst lachen muss* Ja natürlich sonst überschlägt sich unser Bauch noch... *grinsend sagen* Was wir gewiss nciht wollen. Wohin müssen wir denn dann weiter? *gar nicht mehr weiß ob wir irgendwas vor hatten oder nicht*
von Sirius am 17.09.2015 21:09Und das geht ja überhaupt nicht, immerhin soll es uns auch gut gehn, wenn wir uns in die große weite Welt hinaus wagen *amüsiert meine, es einfach liebe mit ihr auch mal einfach dummes Zeug zu reden*
Wohin...wir müssen noch die Kleiderrechnung unserer Tochter bei Schniefelus abgeben...naja vielleicht sollten wir auch nochmal unseren Freunden einen Besuch abstatten *schmunzelnd meine, mich gar nicht mehr erinnere, wann wir James zuletzt gesehen haben*
von Eva am 17.09.2015 21:30Nein geht nicht, also müssen wir das auch einhalten. Nach so langer Zeit ist das so ungewohnt da sollten wir ganz vorsichtig ran gehen *amüsiert erwidern, es schon toll ist einfach mal Dinge zu sagen die so was von dumm klingen* Ach ja stimmt ja. Die Kleiderrechnung abgeben... hmm meinst du die vermissen uns? *grinsend fragen wobei wir schon länger nicht mehr bei ihnen waren*
von Sirius am 17.09.2015 21:38Du hast völlig Recht, immerhin ist unser Körper sowas überhaupt nicht gewohnt *schmunzelnd meine und mich wirklich sehr gut amüsiere gerade*
Das ist sehr wichtig, immerhin trägt er die Schuld an Evelyns Kleiderproblem *schmunzelnd meine*
Hmm...momentan denke ich das nicht *grinsend meine, da sie sich ja auch nicht bei uns gemeldet haben, genauso wie wir uns bei ihnen*
von Eva am 17.09.2015 21:52Nein, der ist nun in vollkommener Ruhe und Entspannung, den da raus zu reißen tut ihm nicht gut *grinsend sagen doch nun zu ihm* Ja, dann wird das nach der Verdauung in Angriff genommen und wir statten dem Mann einem Besuch ab *schmunzelnd sagen und das sicher auch nicht vergessen will* Also wirklich, uns nciht vermissen wie kann man das nur *scherzend sagen und wirklich ja kein Brief kam von denen*
von Sirius am 17.09.2015 21:59Eben...stell dir mal vor, was für einen Schock er erleiden könnte, wenn wir einfach so losstarten...*grinsend antworte*
Genau so machen wir es, alles Schritt für Schritt, aber freuen auf den Besuch tue ich mich doch
*es doch mal Zeit wird, das Snape lernt, wie er mit Schülern umzugehen hat*
Ich bin ganz deiner Meinung, sollten wir die wirklich mal fragen, wie sowas passieren kann *amüsiert antworte*
von Eva am 17.09.2015 22:17*überlegen und den Kopf schütteln* Will ich mir nciht vorstellen und auch nicht erleben *grinsend zu ihm sofort dazu sagen* Genau Schritt für Schritt... wie du freust dich auf den Besuch? *das aber mal genauer nun wissen will* Ja, das müssen wir machen und lassen nnur sehr gute Ausreden zu *breit grinsend sagen und die da aber wirklich was gutes mit kommen müssen*