Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 12.06.2015 23:12*noch über ihn so halb gebeugt bleiben und lächeln* *spüren das er mich drückt und den Kuss noch was verlängern, aber auch einfach schön finde bei ihm zu sein* *die Hand an seine Wange legen*
von Sirius am 13.06.2015 11:04*ihre Küsse weiter erwidern und wieder mit beiden Händen über ihren Rücken streichle*
*sich das sehr gut anfühlt gerade*
von Eva am 13.06.2015 23:10*ihn weiter küssen, und es sich grade auch wirklich einfach sehr gut anfühlt und es schön ist so bei ihm zu sein, und Zärtlichkeiten aus zu tauschen* *dabei über seinen Oberkörper streicheln mit einer Hand*
von Sirius am 14.06.2015 09:41*ihre Küsse weiter erwidern und sehr genießen, dabei ihr Shirt hochschiebe um über ihre Haut zu streichen*
*ihre Berührungen spüre und genieße*
von Eva am 14.06.2015 19:54*ihn noch weiter küssen und es wie er einfach sehr genießen* *auch das streichen über meine Haut schön und gut finde. dabei sein Hemd aufknöpfen und ihm dann auch über seinen von Kleidung befreiten Oberkörper streichen*
von Sirius am 14.06.2015 20:25*ihr helfe mir das Hemd auszuziehen und, das gleiche mit ihrem Shirt mache, anschließend ihren BH öffne und diesen ebenfalls ausziehe* *ihre küsse dabei weiter erwidern und genießen, wie sie über meinen Oberkörper streicht*
von Eva am 14.06.2015 20:34*ihm das Hemd nun auch ausgezogen habe, dabei ihn auch noch weiter küssen* *seinen Oberkörper noch mit Streicheleinheiten bedecken und ihm dann auch seine Hose öffnen die ihm auch ausziehen*
von Sirius am 14.06.2015 20:58*Eva über den Körper streiche und ihre küsse weiter erwidere*
*ihr selbst auch die Hose und den Slip ausziehe, nachdem sie mir meine Hose ausgezogen hat*
*die Zeit mit ihr sehr genieße gerade*
von Eva am 14.06.2015 21:04*Sirius noch weiter küssen und ihm auch die nterhose nun ausziehen* *ihm auch über seinen Körper streicheln und wirklich jede Berührung von ihm genießen und das grade so beisammen sein eh*
von Sirius am 14.06.2015 21:18*unsere Haut aneinander spüre und dies wirklich genieße, während unsere Küsse leidenschaftlicher werden*
*Eva näher zu mir ziehe und mich über sie beuge nun um sie mit küssen zu bedecken*