Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 08.05.2015 19:32*es wie Eva auch einfach nur genieße, mir sicher bin das die nächste Zeit schwer werden wird für uns alle, es auch noch einiges zu tun gibt, aber einfach wichtiger ist, das wir gerade für uns sind und basta* Wie immer...*grinsend sage und ihr einen Kuss auf ihr Haar hauche*
von Eva am 08.05.2015 19:56*doch grinsen muss als er wie immer sagt und den Kuss aufs Haar genießen* *die Augen doch genießend schließen und eben weiterhin doch die Ruhe genießen* Weiß du wenn ich so überlege das wir gleich aufstehen sollten, fällt es echt schwer sich in Bewegung zu setzen.. *doch mal anmerken und grade so schön gemütlich ist*
von Sirius am 08.05.2015 20:03*auch ruhig so liegen bleibe und schmunzeln muss aufgrund ihrer Worte, es mir aber echt ähnlich geht, wo wir gerade mal so gemütlich hier liegen* Mir gehts echt genauso, aber irgendwann müssen wir die Kinder wieder zurück holen...*lächelnd sage*
von Eva am 08.05.2015 20:14*doch grinsen muss und nicken* Stimmt aber für unsere Kinder, da stehe ich doch mal gerne auf *zustimmend sagen und für die zwei meinen inneren Schweinehund doch überwinden würde* Aber das hat noch zwei Minuten oder *doch mal grinsend nachharken*
von Sirius am 08.05.2015 20:21Für unsere Kinder immer *schmunzelnd sage und schließlich nicke, gerade mit Ja antworten will, als aber eine Eule mit einer Nachricht hier ankommt* *der Eule die Nachricht abnehme und die Nachricht durchlese, während die Eule wieder weg fliegt* Oh...*dann sage und Eva die Nachricht hinhalte, damit sie diese auch lesen kann* Ich denke, wir machen einen kleinen Umweg...
von Eva am 08.05.2015 20:23Ja... *nicken nun doch und noch lächeln* *aber auch die Nachricht lesen zuvor aber fragend schaute als er Oh sagte* *doch nun aufstehen und auch für unsere Freunde schnell aufstehen kann* Ja den Umweg machen wir wirklich am besten sofort *nickend sagen*
von Sirius am 08.05.2015 20:28*die Nachricht beiseite lege und nicke, dann mit Eva auf gleich aufstehe*
Das machen wir auch...*mir da doch Gedanken mache, Marie aber noch eine Nachricht zurück sende, das wir gleich dorthin kommen, dann auch mit Eva das Haus verlasse*
[Schreibst du da weiter^^]
von Sirius am 11.06.2015 23:07*mit Eva, Charlotte und Jarik hier rein komme*
Glaub ich allerdings auch...*Jarik auch gleich in eines der Betten lege, dieser sich auch gleich zusammen rollt und weiter schläft*
*ihn noch zudecke dann*
von Eva am 11.06.2015 23:12*mit reinkommen und nicken* Ja *aich Charlotte hier in ein der Betten legen und sie zudecken, sie auch recht schnell einschläft* *dann auch zu Sirius gehen und meine Arme um ihn einach mal schlingen* Und schon schlafen sie beide *lächelnd sagen*
von Sirius am 12.06.2015 18:32*noch kurz zu den Beiden schaue, mich dann aber auch lieber Eva zuwende und ihre Umarmung erwidere*
Gut so, dann haben wir noch etwas Zeit für uns *lächelnd dazu sage*