Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 07.05.2015 23:09Aber ich denke, wir machen es nach der Beisetzung von Ted...*gar nicht richtig weiß, ob er schon beerdigt wurde, Andromeda da aber sicher was gesagt hätte* Wir besuchen sie am Besten und schauen mal, wie es ist
Zu nett, was, aber ich wollte nicht rumfluchen...*leicht schmunzle und mir natürlich auch viel besseres als nicht die Freundlichsten dazu einfällt, wenn ich an die Dolohows denke*
von Eva am 07.05.2015 23:19*leicht nicken und auch finde, dass dies doch besser wäre* Ja ich würde es auch eher da nach machen, sie sollen, wenn es geht schon dies in Ruhe machen dürfen *ehrlich sagen und finde dass sich dies einfach gehört* Ja denkte das klingt gut so wie du es vorschlägst *leicht schmunzeln muss und nicken* Okay dann bin ich froh das du nicht rumfluchen wollte und sie daher so genannt hast.
von Sirius am 07.05.2015 23:27Ja, was auch immer es ist, was dort im Keller zu finden ist, muss dann einfach noch etwas warten...*das auch nicht ganz so dramatisch finde gerade im Moment* Denke auch, wann möchtest du hin? *einfach mal so frage, wie es ihr lieber ist*
*leicht grinse und nicke* Naja immer fluchen geht ja nicht, wobei heute niemand da gewesen wäre, der sich das abhören könnte *schmunzle aber doch nicht will, das Marius mit seinen 4 Jahren schon rumflucht wie ein großer, oder Evelyn*
von Eva am 07.05.2015 23:40*nicken* Ich denke auch, da kommt es auf zwei oder drei Tage länger auch nicht mehr an. *es scho nauch so sehe und wir beide ja auch nicht wissen was dort genau zu finden sein soll* Hmm keine Ahnung... wir könnten ja heute mal hingehen und schauen *die Schultern leicht hochziehen aber es selbst grade wirklich nicht so recht weiß* Nein geht nicht aber heute hättest du es ruhig gekonnt *grinsend sagen da so sich unsere Kleinen ja das nicht abhören können, was sie auch ja nicht sollen*
von Sirius am 07.05.2015 23:43Ja..*noch zustimmend sage und es wie sie da sehe* *nicke auf ihren Vorschlag hin, aber auch merke, das sie es selbst nicht so recht gerade weiß* Wir können auch morgen hin...*es verstehen kann, wenn sie wirklich noch die Ruhe braucht*
So ein Mist *grinsend sage und da echt eine Chance verpasst habe, was natürlich nur halb so wild ist*
von Eva am 07.05.2015 23:56Dann lass uns doch morgen gehen *nickend sagen und mir das heute doch wirklich lieber ist, morgen dahin zu gehen* Ein wenig ruhe wäre einfach noch ganz gut *schon ehrlich da bin und es doch besser grade finde* Jaa vielleicht bekommst du so schnell nicht mehr die Gelegenheit *grinsend meinen nun zu ihm und er da ja echt eine Chance verpasst hatte*
von Sirius am 08.05.2015 00:00Machen wir...*nicke und das auch völlig in Ordnung finde* Klar, die kannst du auch auf jeden Fall gut gebrauchen, war echt genug los hier...
*grinse und die Schultern anhebe* Dann hab ich grad wohl meine Chance vertan...irgendwann kann ich das sicher mal nachholen
von Eva am 08.05.2015 00:28*läheln und froh bin das er da doch auch nun zustimmt* Das ist wahr, es war wirklich genügend los *tief einatmen und mal was ruhe sehr gut tut, uns beiden sicherlich gut tut* *grinsen muss* Bestimmt, und dann kannst du von mir aus Fluchen wie ein Kesselflicker *grinsend doch zu ihm sagen und mir das nichts ausmacht*
von Sirius am 08.05.2015 00:33*zustimmend nicke und das klar auch gerade genieße, da wir ja nicht wissen, wie lange die Ruhe für uns Beide wohl anhalten wird*
Tut es auch...*lächelnd dazu meine*
Das werd ich auch tun *halb lachend sage, es aber auch nur tun werde, wenn mir danach ist*
von Eva am 08.05.2015 00:46*auch nochmals ncken und so ruhig bei ihm liegen bleiben, es einfach unwahrscheinlich gut tut und es genießen kann, solange es einfach noch so ruhig bleibt* Gut... dann passt es ja *selbst doch was lachen muss und abwarten werde was dann so kommen wird*