Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 06.05.2015 12:11Das bis du auch. *lächelnd erwidere, da das ja auch einfach eine Tatsache ist, solange man sie halt nicht reizt oder so*
*es einfach genieße, ihre Berührungen zu spüren, dabei auch einfach weiter leicht durch ihr Haar streiche*
von Eva am 06.05.2015 12:19*doch nochmal nicken und es schon immer bin, mit kleinen Ausnahmenfällen, die aber dann Begründet sind* *es genießen das er mir durchs Haar streicht und zufrieden grade doch mal seufzen* *noch über seine Wange so streicheln und ihm nun mal einen sanften Kuss auf seine Lippen hauchen*
von Sirius am 07.05.2015 10:55*die Nähe und Gelegenheit, mal mit ihr Allein zu sein wirklich sehr genieße und auch weiter durch ihr Haar streiche* *ihr zufriedenes Seufzen höre und zu ihr runter schaue, während sie über meine Wange streicht* *ihren Kuss dann lächelnd erwidere*
von Eva am 07.05.2015 19:02*sein Streicheln durch mein Haar wirklich genießen und noch über seine Wange streicheln* *zu ihm hochschauen und auch lächeln muss* Ich liebe dich *den Kopf schief legen und dann aber den Kopf auf seinen Brustkorb legen, meinen Arm um seinen Bauch lschlinge*
von Sirius am 07.05.2015 22:03*mich einfach nur freue über ihre Worte, dementsprechend auch aus der Wäsche schaue* Und ich liebe dich auch...*lächelnd sage und sie leicht an mich drücke*
von Eva am 07.05.2015 22:15*ihm anzusehen ist, dass er sich über die Worte freut und mich genauso über seine Worte freuen* *noch so liegen bleiben, mit dem Kopf auf seinen Brustkorb und sein drücken auch erwidere und ihn an mich drücken* *aber auch tief einatmen* Meinst du wir sollten Tonks und Arizona wirklcih sagen das sie in den Keller von den Dolohows sollten? *doch nun mal fragen, da ja meine Mutter dies sagte ich sollte ihnen das sagen aber nicht weiß was ich davon halten soll*
von Sirius am 07.05.2015 22:24*so mit ihr liegen bleibe und spüre, wie tief sie durchatmet, dann fragend zu ihr schaue, als sie ihre Frage auch schon los wird*
Wie kommst du darauf? *Eva da nichts von erwähnt hatte und etwas verwirrt bin* Was sollen sie in dem Keller von diesen Leuten finden? *sie anschaue und mich frage, wer ihr das wohl erzählt hat, aber auf ihre Mutter tippe, aber sie nach dem ersten Gespräch so aufgewühlt war, das sie sicher einiges vergessen hat, was jetzt beim drüber nachdenken wieder raus kommt*
von Eva am 07.05.2015 22:36*die Schultern hochziehen* Ich weiß nicht, mein ohne Grund wird sie das nicht gesagt haben. Ich hab das ein wenig ausgeblendet, tut mir leid ist wohl untergegangen *doch sagen und nicht weiß was sie dort finden sollen, aber schon glaube das es irgendwas ist was meiner Mutter wichtig ist und daher eher schon denke, das es ja nichts gutes sein kann* Daher frag ich ja dich, es kann genauso eine Falle von ihr sein, ich habe keine Ahnung, mehr sagte sie da auch nicht...
von Sirius am 07.05.2015 22:44*Eva zuhöre und doch einen Moment nachdenke, auch den Eindruck hatte, das sie sich von ihrem Partner etwas zu entfernen schien* Vielleicht sollten wir es ihnen sagen. Aber alleine hingehen lassen würde ich sie auch nicht, immerhin sind die Dolohows auch nicht gerade die Freundlichsten...*so anmerke, zwar weiß, das Tonks sich gut schützen kann, Arizona ebenso, aber Tonks gerade erst ihren Vater verloren hat und sicher noch trauert, vielleicht nicht ganz auf der Höhe ist* Doch, ich denke, wir sagen es ihnen
von Eva am 07.05.2015 22:59*dann aber nun auch nicken* Okay dann sagen wir es den beiden, aber bin auch der Meinung allein sollten sie nicht dahin gehen *es auch so sehe wie er, dass wenn sollten sie nicht alleine dahin gehen* Nicht die Freundlichsten? Das hast du aber nett ausgedrückt *doch sagen und mir sicher andere Dinge da einfallen würde*