Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 05.05.2015 22:20Das glaube ich auch, ganz schön schlimm wohl, für die Umwelt aber doch amüsant *auch noch lachend erwidere*
*auch einfach glücklich bin mit dem ganzen , einfach auch das Eva hier her kam und wir zusammen diese tollen Kinder haben*
von Eva am 05.05.2015 22:31*schmunzeln doch nun aber auch nicken* Stimmt die Umwelt findet dies sicherlich ziemlich amüsant! *da ihm einfach nur recht geben* *schon noch einiges im Kopf überlege aber auch einfach das hier grade sehr genießen* *einfach wirklich so glücklich bin ihn zu haben und ihm einen paar Küsse auf die Wange dafür nun einfach mal drücken*
von Sirius am 05.05.2015 22:41James' Gesicht hat auf jeden Fall Bände gesprochen *grinsend meine, da er ja wirklich großen Spaß damit hatte*
*auch merke, das da noch einiges in ihrem Kopf rumschwirrt, aber auch weiß, das sie sich melden wird, wenn sie drüber sprechen will, da ja immer ein offenes Ohr für sie habe* *schmunzeln muss bei ihren Küssen und zu ihr schaue* Wofür sind die denn?
von Eva am 05.05.2015 22:45James, ja das stimmt, dem sieht man sowas auch sofort immer an. *grinsend sagen und man James doch immer ansieht wenn ihn was amüsiert* *mir einfach vornehme später was anzusprechen und grade keine Lust dazu haben* *noch einen Moment ihm Küsse auf die Wange hauchen* Hmm verrat ich nicht *grinsend doch nun einfach sagen*
von Sirius am 05.05.2015 22:59Das kann er echt nicht verbergen, wenn er Spaß hat oder Schadenfroh ist *kopfschüttelnd aber grinsend meine*
*lächelnd die Küsse die sie mir auf die Wange gibt gern annehme und das auch total genieße*
So? *schmunzelnd zu ihr runter schaue und ihr grinsen sehe, darauf doch auch gleich wieder grinsen muss*
von Eva am 05.05.2015 23:12Ne kann er wirklich nicht, aber ist ja schön zu sehen, wenn er das hat *nicken aber auch grinsen muss, da es wirklich stimmt* *ihn nun anschauen und merken, er genießt es total* So? *fragend zu ihm hochblicken und doch noch immer am grinsen bin*
von Sirius am 05.05.2015 23:18Finde ich auch, ist ihm auf jeden Fall zu gönnen das er Spaß hat und wenns auch mal auf unsere Kosten geht *schmunzelnd sage, da wir ja auch oft genug auf seine Kosten Spaß haben* *da sie mit den Küssen aufhört, wieder zu ihr schaue und grinse* Ganz genau so! *grinsend sage und ihr jetzt auch wieder einen Kuss auf die Lippen hauche*
von Eva am 05.05.2015 23:30Ach das verkraften wir ja, wenns mal auf unsere Kosten geht, sind ja harmlose Späße *schmunzelnd doch nun sagen zu ihm und das echt nicht so übel sehe dann* *ihn anschauen und auch noch grinsen* Okay ganz genau so! *schmunzelnd sagen und echt grade leicht irrtiert schaue* *seinen Kuss erwidere und eine Hand auf seine Wange legen*
von Sirius am 05.05.2015 23:45So ist es, Spaß muss auch sein *das auch echt wichtig finde*
*leicht lachen muss und den Kuss doch einen Moment so halte, ihre Hand an meiner Wange fühle dabei*
*sie dann anschaue und mir einen schmunzle, da sie wirklich sehr irritiert schaut*
von Eva am 06.05.2015 00:01Natürlich dafür bin ich ja auch eigentlich immer zu haben *mrken das er doch lacht und grinsen muss daher schon* *den Kuss von ihm schon noch erwidere und meine Hand an seiner Wange lassen* *sein Schmunzeln sehen* Was? *fragend schauen*