Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 05.05.2015 20:50Also die einzige Erinnerung die mir da kommt ist der Moment in dem James uns beim Kennenlernen freundlich darauf hingewiesen hat, das wir seiner Meinung zu langsam voran kommen *schmunzelnd sage*
Das sind wir wirklich, einfach nur perfekt zusammen
*mich freue über den Kuss den sie mir auf die Schulter drückt und sie leicht drücke*
von Eva am 05.05.2015 21:01*ihn gespannt zuhören und nicken muss* Stimmt und als er sagte das ich dich mag... ja daran erinnere ich mich noch zu gut *schmunzelnd doch erwidere und das noch genau weiß, da James so was eh gut konnte* Ganz genau, da wiederspreche ich dir nicht *lächelnd sagen und zu ihm hochschielen*
von Sirius am 05.05.2015 21:13*lachen muss bei dem Gedanken daran und nicke*
Stimmt, da hat er uns wirklich erwischt in diesem Moment, er hatte ein perfektes Timing an dem Tag
*es aber im Nachhinein wirklich gut war, das zumindest mal denke*
Super, würde ich dir auch nicht, hättest du das gesagt
*zu ihr runter schaue und schmunzle*
von Eva am 05.05.2015 21:22*lachen muss und es nun so zurück gedacht schon amüsant war* Das hatte er auf jeden Fall, aber wer weiß ob ich es dir überhaupt mal gesagt hätte *doch grinsend zu geben* Wenn wiedersprechen wir uns den nauch mal? *neugierig schauen und nicht glaube dass dies mal vorgekommen ist* *ncoh weiter zu ihm hochsehen*
von Sirius am 05.05.2015 21:34*auch noch lache und nicke bei ihren Worten*
Da waren wir echt richtig schüchtern für unsere Verhältnisse, das muss ich schon sagen, da würde uns keiner wieder erkennen
*sie lächelnd anschaue* Und ich bin im Nachhinein ganz froh, das er uns da einen kleinen Tritt verpasst hat...
*nachdenklich schaue aufgrund ihrer Frage, mir aber auch echt so gar nichts dazu einfällt*
Ich kann es dir nicht sagen, wann wir uns mal widersprochen haben
von Eva am 05.05.2015 21:42Ja, da wirst du wohl recht haben. Schüchtern und zurück haltend *lachen muss doch und leicht den Kopf schütteln und wir uns echt wie Teenager auf geführt haben* Ich bin da auch sehr froh drum, hat uns ja geholfen das wir dazu stehen *lächelnd ihn noch anschauen und die Schultern nun hochziehen* Ich weiß es auch nicht, haben uns sicher noch nie widersprochen.
von Sirius am 05.05.2015 21:50*lachend nicke* Ja das trifft es wirklich sehr gut, frisch verliebt und konnten nicht damit umehen *kopfschüttelnd meine*
Das stimmt allerdings, noch viel länger hätten wir wohl nicht um den heißen Brei rumreden können, dann wäre es peinlich geworden *sie schmunzelnd anschaue und ihr einen Kuss auf die Lippen gebe*
Nein, das haben wir sicher noch nicht...
von Eva am 05.05.2015 22:05*doch noch lachen muss* Nein das konnten wir wohl wirklich nicht, da waren wir zu dem Zeitpunkt scheinbar nicht fähig zu. *schmunzeln muss und grübeln* Ja das wäre es dann besitmmt, dann ist es so doch sehr gut gelaufen *lächelnd sagen und seinen Kuss sanft erwidere* Glaube ich auch, ist noch nie vorgekommen.
von Sirius am 05.05.2015 22:09*ihr lachen so ansteckend ist, das auch ich einfach weiter lache und den Kopf schüttle*
Wie zwei Teenys die nicht wissen was sie anfangen sollen mit all ihren Gefühlen
Da geb ich dir mal wieder Recht, hat dann die perfekte Wendung genommen *da auch einfach mega glücklich drüber bin, dass das alles so gekommen ist, wie es war*
*den Kuss wirklich genieße und lächle*
von Eva am 05.05.2015 22:14*doch noch lachen muss aber nicken* Ja... erwachsene Teenys sind wohl schlimmer wie richtige *schmunzelnd doch nun sagen und ihm da recht gebe* Genau, so würde ich es auch sagen *wirklich sehr glücklich bin dass es so gekommen ist wie nun auch alles ist* *den Kuss auch genießen und dabei lächeln*