Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 05.05.2015 19:51Das ist gut, vergiss es auch nicht...*lächelnd sage und gleich fragend schaue*
Was denn...? *dann aber auch schon von ihr nach hinten aufs Bett gedrückt werde und mich naütrlich nicht dagegen wehre*
Klingt nach einer sehr guten Idee *lächelnd sage, als sie sich über mich beugt*
von Eva am 05.05.2015 19:56Wie könnte ich das je vergessen? *fragend ihn nun anschauen und doch noch grinsen muss* *lächeln muss als er sagt dann machen wir das mal* Sehr gut, und da Lily und James auf unsere Kleinen achten, machen wir es irgendwann gut und nehmen ihre zwei, dann können sie auch mal einfach einen Tag für sich haben *doch so sagen und es grade eben auch mal gut ist einfach mit ihm allein zu sein* *noch so über ihn gebeugt bleiben und nicken ein wenig*
von Sirius am 05.05.2015 20:02Sehr gut *schmunzelnd sage und meine Arme um sie herum lege*
Das machen wir dann wirklich mal gut, aber dein Vorschlag ist gerade einfach nicht abzulehnen
*sie lächelnd anschaue und das schon auch genieße, mal einen freien Abend zu haben*
von Eva am 05.05.2015 20:07*nun als er die Arme um mich gelegt hat neben ihn legen und einen Arm um ihn legen* Das werden sie sich dann auch freuen. *lächeln muss* Sollst ihn ja auch nicht ablehnen, meinen Vorschlag *nickend sagen und gut finde, dass er es auch genießt mal einen freien Abend gemeinsam zu haben*
von Sirius am 05.05.2015 20:12*meine Arme kurz weg lasse, damit sie sich neben mich legen kann, meine Arme dann wieder um sie lege und sie halte*
Kann ich gar nicht, was ablehnen, das du vorschlägst...dafür sind deine Vorschläge definitiv viel zu gut
*schmunzelnd sage und zu ihr schaue*
von Eva am 05.05.2015 20:20*mich doch nun an ihn schmiegen, was einfach gut sich anfühlt und das auch grade wirklich brauche* Bin sehr gut drin was *schmunzelnd sagen aber auch hin zufügen* Genauso wie deine Vorschläge immer sehr gut sind *mein Kopf an seine Schulter liegen habe*
von Sirius am 05.05.2015 20:24*ihr einen Kuss aufs Haar gebe und das natürlich selbst auch total genieße, so in Ruhe mit ihr daliegen zu können*
Du bist die Beste darin möcht ich meinen *niemanden kenne, der ihr da das Wasser reichen könnte*
*lächeln muss* da bin ich aber froh, das meine Vorschläge doch auch gut sind
von Eva am 05.05.2015 20:28*den Kuss auf mein Haar fühlen und doch lächeln deshalb, und es auch genießen hier so zu liegen* Noch mehr so komplimente und ich werde rot *schmunzelnd doch sagen aber es wirklich toll ist zu hören* Natürlich... genauso oft wie es meine sind *nickend nochmal bestätigen und es so auf jeden Fall sehe*
von Sirius am 05.05.2015 20:30Das will ich aber sehen....*schmunzelnd sage und wieder zur ihr runter schaue* *mich gar nicht recht erinnern kann, wann sie das letzte Mal verlegen war*
Also ich muss schon sagen, wir ergänzen uns perfekt...*lächelnd sage und das auch total gut so finde*
von Eva am 05.05.2015 20:41Hast du sicher schon mal gesehen *grinsend zu ihm sagen, aber auch nicht sagen kann wann es wohl mal das letzte Mal oder so war* Das gebe ich dir recht, sind eben perfekt zusammen *llächelnd doch sagen und ihm ein Kuss auf seine Schulter drücke* Ein perfektes Team sind wir.