Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 12.06.2010 12:11Der Abstand tut ihr sicher gut
Und sie wird sich auch wieder bei euch melden, denke ich
*Harry anschauen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 12.06.2010 12:19Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen denke ich
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 12.06.2010 12:23mach ich nicht
*sirius ansehe*
ich will aber dafür sorgen das wenn sie wiederkommt das ganze nicht so weitergeht wie die tage
von Sirius am 12.06.2010 12:26Dann solltest du mit denen reden, mit denen sie sich gestritten hat.
*Harry's Blick erwidern, dann zu Eva schauen*
von Eva am 12.06.2010 12:31*zu Sirius schauen dann zu Harry* Ich denke, ich liege richtig wenn ich sage... der Streit zwischen Ginny und Hermine war nicht das ausschlag gebene... ich mein schau doch Harry, getrennt von ihrem Mann, zwar einen Neuen aber dann ist sie noch schwanger und sie scheint auch nicht recht zu wissen, was genau sie will, ich sag mal das umwerben und ihr zu nahe kommen das muss aufhören, meiner Meinung nach
Harry
Gelöschter Benutzer
von Eva am 12.06.2010 12:41Ja habe ich *Harry ansehen* All das was ihr zu Hermine sagt, das weiß sie sicher alles... nur wenn du jeden Tag Komplimente, Liebesbeweise bekommst, dann knickst du irgendwann einmal ein und dann ist es schwer zu sehen was Wahr ist und was eigentlich nicht Wahr ist... und zu dir und Hermine, man kommt eine nie einfach so zu nahe... denk da mal drüber nach... sie tut das sicherlich auch schon
Harry
Gelöschter Benutzer