Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 06.06.2010 19:27Ich nehme mal an, du wusstest selbst nicht, das du immer noch so auf diese Inferi reagierst?
Es ist mit Sicherheit schwer für dich, aber jeder hat seine Erfahrungen.
Und du nun mal diese...und das du genau dort hinein gerätst konnte keiner ahnen...
Ist Elvi denn schlimmes wiederfahren?
*Eva weiter anschauen*
Wir fragen ihn einfach gleich danach...
von Eva am 06.06.2010 19:37Ich dachte ich hätte das hinter mir... würde damit klar kommen, war nicht so. Sie wurde schon ziemlich verletzt, aber Albus hat wohl Gabriel gerufen und ihn da um hilfe gebten *Sirius Blick erwiedern* Ja...
von Sirius am 06.06.2010 19:40Vielleicht hätte es schon gereicht, wenn du nicht ganz alleine dort hinein gegangen wärst...
*nicken*
Ich denke, dann wird sie es auch überstehen.
Mach dir keine Vorwürfe, ich glaube auch nicht, das sie dir welche machen wird..
von Eva am 06.06.2010 19:45Das stimmt schon... ich denke auch, ich werde das auch nicht nochmal machen, allein zu sowas gehen... *Sirius ansehen* Ich hoffe sehr sie übersteht das... und du hast recht ich sollte mir keiner Vorwürfe machen, dies ist nur nicht allzu leicht
von Sirius am 06.06.2010 19:49Sie schafft es...da bin ich ganz sicher.
Dieser Gabriel scheint ja wirklcih sehr talentiert zu sein, was Heilung angeht.
*ihren Blick erwiedern*
Nein, es ist nicht leicht.
Man muss natürlich erst damit zurecht kommen.
Rede mit ihr, wenn es ihr besser geht. Wird sicher helfen
von Eva am 06.06.2010 19:51*nicken* Ja da hast du sicherlich auch recht... *Sirius weiter ansehen* Ja, ich werd mit ihr reden... zu mindest werde ich es dann versuchen
von Sirius am 06.06.2010 19:53*Eva an mich drücken*
Du musst fix und fertig sein...
von Sirius am 06.06.2010 19:59Ein wenig?
//die ganze Nacht nicht geschlafen, jetzt das hier...//