Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Sirius am 05.03.2011 18:07Ich kann mir vorstellen das du die richtigen Worte findest, wenn es soweit ist...bei beiden
*leicht nicke*
von Lily am 05.03.2011 18:07Ssuper, dann stell den Korb mal hier in unsere Mitte
*grinsen muss und das was sie mir gibt in Hand nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 05.03.2011 18:07*remus ansehe*
ich denke mal wenn der zeitpunkt da ist wirst du wissen wie
hetz dich da nicht
von Marie am 05.03.2011 18:09Das ist aber flott gegangen
*mich wieder hinstellen und Teddy nachlaufen*
von Eva am 05.03.2011 18:10*den Korb in die Mitte von uns stellen* Bedien dich du brauchst es ja
von Remus am 05.03.2011 18:11Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, James.
Da Elvie unerweckbar ist, muss ich warten, bis sie mal wach wird...und dann mal schauen...
*nochmal leise seufzen*
Ich hoffe, das ich das weiß und die richten Worte finden kann...
von Sirius am 05.03.2011 18:12Remus, du findest immer die passenden Worte, wir beide kennen dich gar nicht anders.
Du solltest echt nicht immer zu sehr an dir selbst zweifeln
*ihn ansehe*
von Lily am 05.03.2011 18:15*nicken*
Danke auch
*mir was zum essen raus nehmen und es essen*
Ja ich brauch es hab echt hunger das nicht normal mehr
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)