Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Sirius am 20.02.2011 00:39*nochmals leicht den Kopf schüttel*
*dann nicke*
Da können wir gern hin!
*sie auch anschaue*
Also Remus hat fast einen ganzen Tag danach nur geschlafen oder vor sich hingeträumt...
*Eva umarme und mit ihr und Marius disappariere*
von Remus am 20.02.2011 21:26*her komme und mich erstmal auf eine Parkbank setze*
*in Gedanken versinke*
von Lily am 20.02.2011 21:36*herkommen und Remus bemerken*
*langsam hin gehen* Hallo Remus
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 20.02.2011 21:47*aufschaue, als ich Lily bemerke*
Hallo, Lily
*lächeln und mich nun richtig setzen*
von Lily am 20.02.2011 21:50Ich wollt dich nicht aus deinen Gedanken holen oder so
*zu ihm schauen und leicht lächeln*
Hoffe stör dich grade nicht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 20.02.2011 21:51Ist doch nicht schlimm...nachdenken kann ich später auch noch
*meinen Kopf leicht schüttel*
Nein, du störst nun wirklich nicht, Lily
von Lily am 20.02.2011 21:56Ja das kannst du...
*leicht nicken*
Das ist schön zu hören
Du scheinst oft in Gedanken in letzter Zeit
von Remus am 20.02.2011 22:00Ja, ein wenig...das stimmt wohl....
*leicht mit den Schultern zucke*
*Lily weiter anschaue*
Wie geht es dir überhaupt?
von Lily am 20.02.2011 22:05Ich hab es gemerkt
*Remus auch weiter anschauen*
Ganz gut und dir?
*Fragend schauen und mich nun mal setzen*
von Remus am 20.02.2011 22:07Ja...ändert sich vielleicht bald wieder
*leicht nicke*
*Lily etwas Platz mache*
Ich will nich klagen, aber freut mich, das es dir gut geht