Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Park von Godric's Hollow

von Lily am 15.09.2015 20:12

*nochmals nicken und es auch so gerne stehen lassen*
Immer? Also immer bestreite ich nun, oft ja das würde ich dir glauben
*es so lieber sagen und immer ein viel zu hartes Wort ist und es auch nicht wirklich glaube, dass ich dann immer vergnügen dran habe wenn er ungezogen ist wie ein kleiner Junge*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 15.09.2015 20:22

nun gut oft  passt auch ganz gut
*er nickte da doch und fand nun doch das oft eher paasste da er sich dachte das es auch ihr irgendwann auf den nerv ging wenn er sich wie ein teenie verhielt*
*er schaute zu den kleinen die nun echt nass waren und vor ihnen standen  wobei er lächelte und zu ihnen zeigte*
ich glaube da werden zwei langsam müde 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 20:40

*nicken und das eher bestätigen würde wie alles andere, da es sonst wirklich ein wenig übertrieben wäre die Worte von James, aber es ja okay ist wenn ich ihn dann ein wenig verbessern würde*
*zu den beiden Mädchen schauen und grinsen muss, dann James anschauen*
Ich glaube du bist eher was müde, sie sehen noch sehr fit aus. 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 20:55

*er schaute sie an mit ihren nicken zufrieden wusste er das er es ab und an brauchte wenn sie ihn verbesserte was ja auch nur zu seinen besten war*
*er grinste nun als er ihren blick zu den mädels folgte und schaute sie selbst auch noch an*
gut ich bin was müde und mag heisse schokolade  mit bunten marshmallows haben
+er sagte es bewusst  so damit die mädels auch wollten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.09.2015 21:17

*den Kopf schief legen*
James Potter, du bist unmöglich, du kannst doch nicht so was machen!
*lachen muss weil natürlich als die beiden Mädchen das hörten sie auch unbedingt heiße Schokolade wollten, was James wohl auch so beabsichtigt hatte.*
Dann machen wir uns auf den Weg. 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.09.2015 21:20

*er  legte nun auch den kopf schief als er sie an sah und fand das musste grade so sein*
klar kann ich merkst du doch
*er grinste doch amüsiert bei ihren lachen und hatte genau das ereicht was er vorhatte zu erreichen was ihn doch zufrieden stellte*
genau
*er ging nun mit lily alisha und eileen hier weg*

[mach du dann dort weiter] 

1111112223333.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.12.2015 18:41

Bevor er nach Hause ging wollte er noch einen Moment hier in Ruhe entlang gehen und ein wenig nachdenken. Er freute sich aber grade brauchte er auch noch einen Moment einfach nur für sich, damit er später auch gut da zurecht kommen würde.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 29.12.2015 18:45

*In meiner Zeit die Ferien bei meinem Vater in Little Hangleton verbracht habe, da in die Küche wollte, mich dann direkt hier wieder finde und total in Damian reinlaufen, so das wir gemeinsam auch umfallen und ich erst auf meinem großen Bruder lande, dann aber neben ihm kuller und mir meine Stirn halte die ich mir an ihn gestoßen habe und mein Knie*
Verdammt nochmal und zugenäht!
*Fluchen muss, da es schon ein wenig weh tut und mich gleich da nach aufsetzen, dabei Damian erkennen, das war Damian aus unserer Zeit und deshalb grinsen. Noch nicht weiß das er mittlerweile bei unserer Tante und ihren Mann lebt, aber eben auch gut Dinge vortäuschen kann und das auch weniger ein Problem geben würde*
Damian, du hier...? 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.12.2015 19:06

Er wurde von jemanden mit umgestoßen und landete auf den Rücken, erst als die Person von ihm war, setzte er sich auf, schon an dem Fluchen erkannte er genau wer es war und drehte sich mit dem Kopf zu dem jungen Mädchen, die seine kleine Schwester Scarlett war um. "Hallo Scarlett", eigentlich hatten sie sich ja bisher auch immer gut verstanden wieso er sie freundlich grüßte. Aber er wusste auch wie sehr sie an ihren gmeinsamen Vater hing, wieso er nun nicht drauf wetten würde, das das Verhältnis zwischen den beiden immer so bleiben wird.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 29.12.2015 19:35

*Damian anschauen der mich begrüßte und dann auch erst einmal ihn begrüßen*
Hallo Damian!
*Aufstehen und meine Kleidung erst einmal ausklopfen und zu ihm runter schauen, ein wenig irrtiert*
Wie komme ich hier her, ich war zu Hause bei Vater, ich wollte nur was Essen
*Nachdenklich ihm erzählen was ich zu letzt getan hatte und mich einmal umschauen, erst einmal* 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum