Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Lily am 13.09.2015 10:06*lächelnd noch einmal nicken aber es so auch stehen lassen*
Das habt ihr wirklich
*da James nur zustimmen kann und es mal schön ist hier seine Ruhe zu haben*
Wollen wir uns gleich mal auf eine Bank setzen und ihr Kleinen spielt hier noch was
*vorschlagen dann könnten sie an einen Fleck besser suchen und die beiden ja auch nicke nund die Idee gut finden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.09.2015 13:41*er lächelte erfreut und fand es echt toll das lily ihm da zustimmte was sicher auch garnicht anders möglich war *
eine ausgezeichnete idee
*er nickte zustimmend und setzte sich nun mit lily auf eine bank genau genüber von einer eiche und einer kastanie so konnten die kleinen dann eicheln und kastanien sammeln neben den stöcken und blättern*
*er merkte schon nach der zustimmng der mädels und nachdem sie nun wieder losliefen das sie ihren spass weiterhin hatten was ihn eh erfreute*
von Lily am 13.09.2015 20:13*nicken und auch finde dass die Idee gut war und mich nun mit auf die Bank hinsetzen, während die kleinen hier rum laufen und sich umschauen*
*nachdem James auch sitzt mich an ihn lehnen und einfach nur meinen Mädchen zu schauen wie sie da so am spielen sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.09.2015 20:25*er lädchelte zufrieden wobei er den kleinen zuschaute und fand das sie echt toll am spielen waren was er einfach genoss*
*er legte seinen arm um lily und fand es genauso zufriedenstellend sie neben sich zu haben und mit den dreien hier im park zu sein*
von Lily am 13.09.2015 20:45*es war einfach schön die beiden so zusammen zu sehen, so unbeschwert und zufrieden was mich auch zufrieden und glücklich einfach macht*
*an James gelehnt bleiben gerne noch viel lieber, als er seinen Arm um mich gelegt hat*
von James am 13.09.2015 20:52+er hielt lily gern in seinen arm denn sie war einfach lily sie war seine traumfrau durch und durch und das zeigte er ihr gern wenn auch nicht ganz so oft wie er essollte aber wenn er es tat eben auf schöne weise*
*er lächelte und schaute den kleinen zu wie sie zusammen spielten was echt wundervoll aussah*
von Lily am 13.09.2015 21:07*an James noch gelehnt bleiben während die Kinder so toll am spielen waren, das war halt wirklich schön*
*lächelnd zu James kurz schauen und ihm einen Kuss nochmal geben, weils einfach ein wundervoller Augenblick ist*
von James am 13.09.2015 21:12*er lächelte zufrieden wobei er ihren kuss erwiederte und sie im arm hielt da es ihm doch grade echt gut gefiel*
*er sah die kleinen gern so sorgenfrei spielen was doch echt umwerfend war*
die beiden sind schon echt toll
von Lily am 13.09.2015 21:22Natürlich sind sie toll
*lächelnd sagen und es meine nicht nur weil sie meine Töchter sind sondern weil sie einfach wundervoll sind und so bezaubernd*
*an James meinen Kopf lehnen, eher an seine Schulter und den beiden einfach noch eine Weile zu schauen*
von James am 13.09.2015 21:33genauso toll wie ihr bruder und ihre mutter
*er lächelte und fand seine ganze familie bezaubernd und umwerfend was er auch gern mal zeigte *
*er hielt sie im arm und streichelte ihr leicht über ihren kopf und fand es immer schon schön wenn ihr kopf an seiner schulter lag*