Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Bella am 21.05.2015 20:25[ Sry wenn ich nicht ganz so auf der Höhe bin ich muss echt öfters mit Bella kommen um die wieder hin zu kriegen]
*die Flüche von dem Schlammblut gut abwehren und natürlich auch gut konntern*
*der Gegenangriff doch aus einem Schleuderfluch und auch Confringo bestehen*
*diese nicht aussprechen muss, da ich auch gut so dies konnte als ungesagte Zauber*
*auch um Hermine abzulenken dem kleinen ja auch so ein Crucio hinterher schleudere*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Hermine am 21.05.2015 20:33[Hach gut so nehm auch eine nicht in Form-Bell lieber ]
*den Cruice den sie hinter meinen Sohn herjagt doch abwehren, wobei ich aber deshalb sowohl den Schleuderfluch wie den Confringo abbekomme und am Boden liege daher. Der Confringo mich doch am Oberarm getroffen hatte und wieder aufstehen* Expelliarums *zu Bellatrix machen den Fluch sie doch unfair war erst mein Kind so anzugreifen, aber auch sehe das Richard hier außer sichtweite ist und hin und wieder mit ihm ja bei Harrys Elternhaus war und er daher dies finden wird*
von Lord am 21.05.2015 20:36*er konnte die Flüche von Harry abwehren und lachte*
Mehr nicht HarryPotter?
*ja er wollte ihn wohl auch ein wenig provzieren*
*daher benutzte er selbst gegen harry den explelliarmus fluch*
*er schaute mit zorn funkelnden augen, da er wirklich sehr genervt war*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Harry am 21.05.2015 20:42ich fange erst an
*er hatte wohl bemerkt das der lord seinen fluch abwehrte was ihn nicht gefiel*
*er war noch immer sauer wegen seinen eltern damals und wege eileen noch mehr*
*er merkte was der lord enutzte und schleuderte ihn einen zauber entgegen*
stupor
*doch dies war ihn nicht genug er war so sauer das er grade nicht anders konnte+
Sectumsempra
von Bella am 21.05.2015 20:58*den Expelliarmus konnte sie abwehren und sah wie der kleine weg war nun schon*
*zu Hermine schauen die da stand und dann doch nochmals den Crucio gegen sie verwende*
*natürlich grade am Foltern meinen Spaß doch habe*
von Hermine am 21.05.2015 21:02*doch u Harry schauen als er diesen Fluch benutzt der doch schonmal echt schlimmes bewirkte, und das nicht glauben kann das er es wieder tut* *daher doch den Crucio abbekommen und auf die Knie gehen und das echt schmerzt* Harry lass uns verschwinden von hier *murmelnd doch energisch sagen und nochmals versuche Bellatrix zu entwaffnen* Expelliarmus.
von Lord am 21.05.2015 21:14*den Stupor schon entgehen und dann seinen Sectrumsempra ein wenig abkrieg aber es nicht mal schmerzt*
harry, harry, harry... du musst es richtig wollen mir weh tun
*ernst sagen und nun doch mal den zauber gegen ihn benutzen*
so geht das
Sectrumsempra
*sagen und mit dem zauberstab auf ihn gezielt habe*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Harry am 21.05.2015 21:17+er hatte gemerkt das er ihn kaum verletzte was ihn schon nervte*
SEI STILL
+er merkte das der lord den gleichen zauber nutzte weshalb er aufschrie nachdem er ihn angeschrien hatte*
*er hörte hermine und nickte nun doch wissend das er sie geschockt hatte*
*er lief mit ihr nun hier weg so schnell es ging*
von Bella am 21.05.2015 21:34*sehen wie beide weglaufen und beiden nochmals einen SEctrumsempra hinter her jage*
*doch nun mies gelaunt bin da die zwei weg sind und zum Lord schauen*
von Lord am 21.05.2015 21:46*er war zornig und disappariert nun erst einmal*