Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Park von Godric's Hollow

von Hermine am 21.05.2015 18:53

*grinsend zu Harry schauen* DArfst du ja auch ruhig sehen. *nicken* Genau warte es einfach ab, sie wird dich schon um Hilfe bitten *dies denke das sie dies auch tun wird.* Ja das stimmt, also lass uns das machen und die beiden einfach mit schleifen *lächelnd doch sagen und mir die Idee noch immer sehr gut gefällt*

Hermine1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 21.05.2015 18:56

[finde doch muss mal  mit meinem lieblingsfeind und seine schlammblutfreundin kämpfen ]

*er kam hier her, nachdem er den letzten kampf schon ziemlich verwundet entkam*
*er war wütend als er dann hier im park zwei sah und er kannte die beiden sehr gut, beide hatte ihm oft genug getortz*
harry potter und sein schlammblut
*zischte er sein zauberstab doch erhoben, eine besser möglichkeit seinen schlimmsten feind um zu bringen würde es doch nicht geben* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 19:05

[hui^^ bin eh böse auf meinen besten feind 1. ranges also passt das ja ]

sehr gut
*er grinste und war da doch sehr zufrieden was man ihn direkt mal ansah und eh gut war grade*
genau das wird sie
*er nickte und wusste das genau auch wen n er in warten nicht der beste war*
genau werden mitgezogen
*er lächelte bemerkte aber das eine stimme die er abgrund tief hasste erklang und er zog blitzschnell seinen zauberstab ihn auf den lord richtend*
och nein nicht du hast du meiner familie nicht schon genug leid beschert ?
*er fragte dies doch mehr schnaubend*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.05.2015 19:12

[Jaja, immer auf die armen Muggelgeborenen ]

*nicken und Harry eine Hand auf die Schulter legen* Weiß du würdest gern sofort alles erfahren, aber gib ihr Zeit *lächelnd sagen und nicken nochmals, da es gut ist wenn wir die zwei einfach mal mitziehen* *aber selbst dann umdrehen und den Zauberstab sofort gezogen habe. Harry zuhören aber meine Aufmerksamkeit grade eher da ist, das meinem Sohn der ein wenig weiter weg ist nichts passieren wird, daher doch ziemlich schnell zu diesem auch hingehen und ihn hinter mir geschoben habe* 

Hermine1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 19:24

[Gut ]

*er schaute harry potter unbeeindruckt an*
*natürlich hatte er viel getan bei dieser familie, seine eltern ermordet und ja seine schwester leiden lassen*
*er hatte seinen zauberstab nun direkt benutzt und auf harry gerichtet*
crucio
*sagte er und rief noch einen weiteren todesser hier zu*

[wenn einer da ist einfach herkommen^^] 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.05.2015 19:33

+er spürte ihre hand wobei er zu ihr sah  und zustimmend nickte*
das würde ich gern ja, die gebe ich ihr auch
*er lächelte nickend und hate dies nun als festen plan im kopf den sie umsetzten würde doch grade war er echt genervt*
*er schaute den lord nun an doch leicht ernster wennn auch nicht grade beeindruckt von ihm*
*er merkte das der lord ihn fixiert hatte*
 Expelliarmus
*er schleuderte ihn dne zauber so entgegen das dieser und das crucio aufeinander stießen und beide ein stückchen nach hinten flogen wonach er schnell wieder aufstand*

harry_p.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 21.05.2015 20:00

*den Ruf meines Lords gehört habe und deshalb auch hier appariert bin+
*doch sehen was passiert und mir klar ist dass er wohl bei dem Schlammblut hilfe brauchen wird*
*sie grinste doch fies und gespielt süß als sie Hermine mit ihrem Kind sah*
Ein niedlicher Bube
*sagte sie den Zauberstab auf Hermine hatte sie gerichtet* Crucio

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.05.2015 20:08

*Harry anschauen und nur noch genickt habe, aber reden grade eh eher schwer fällt, als dann noch Bellatrix hier auftaucht, die ich doch mehr verachte, grade nachdem sie vor vier Jahren meine Eltern ermordet hatte* Stupor *doch auch mit ihr Zeitgleich sagen und doch auch die Chance nutze und zu Richard bücken* Weiß du noch wo Onkel Harry lebt, renn sofort dahin los *Richard auch losläuft und ihm natürlich Decken und noch einen Fluch auf Bellatrix schleudere* Reducio *nicht wollte das meinem Kind was passieren wird*

Hermine1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 20:11

*selbst er flog vielleicht was zurück blieb aber stehen*
*harry war wohl jemand den er wirklich mausetod sehen wollte, da er ja laut einer prophetzeihung ihn mal vernichten wid*
*den zauberstab auf ihn gerichtet lasse, als  auch bellatrix hier war und ihm half*
*er benutzte gegen harry nun auch einen schleuderfluch und schaute ihn zornig an* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 21.05.2015 20:15

*er sah mines nicken war aber auch grade mehr mit dem lord beschäftigt als sie mit bellatrix beschäftigt war die sich mehr auf mine konzentrierte was ihn auch nervte*
//bei merlin das anhängsel des lord das irre schoßhündchen //
 *er merkte das der lord sstehn blie und war sauer*
*grade als der lord den schleuderfluch gegen ihn einsetzte  schrie er doch zeitgleich*
 Everte Statum
*doch das war ihm nicht genug er wollte das sein schlimmster feind sich auch verletzte*
bombada

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum