Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Park von Godric's Hollow

von Hermine am 20.05.2015 21:58

Klar ist es ein schlechter Gedanke aber wann waren wir das letzte Mal so lange getrennt von einander? *neugierig ihn anschauen und nun gerne ne Antwort mal hören mag, und mir einfach große Sorgen mache schon* Das klingt gut, dass ihr dann doch noch ein wenig eine schöne Zeit hattet *lächelnd sagen zu ihm und dies doch gut heiße für beide* Welcher Angriff denn? *doch lieber mal nachfragen* Ganz gut... ich und Fred wollen vielleicht noch ein zweites Kind haben *lächelnd sagen und dies doch gut finde und mich darauf ja schon freue*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.05.2015 22:05

noch nie wenn man erlich ist nicht über jahre
*er war da doch erliuch und sorgte sich selbst da grade dieser zustand dazu dne ausschlag gab was ihn erst recht nicht gegfiel und ihr gewiss auch  nicht*
ja finde ich auch die nahmen wir uns dann einfach
*er nickte lächelnd zustinmmend und wüsste das sie es ihm und ginny gönnte da mine  ja auch so war und beide glücklich sehn wollte*
einer auf eileen ich bekam das auch nur mit als ich meine eltern besuchte und sie lediert dort war. unser oder eher mein größter feind war es
*er wusste das sie sich denken konnte das nur der lord gemeint sein konnte*
 wow das hört sich doch gut an mein dein sohnemann freut sich doch sicher wenn er ein geschwisterchen bekommt
*er merkte an ihren lächeln das sie sich drauf freute was er verstehn konnte*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 20.05.2015 22:26

Siehst du... also ich kann da nun grade nicht anders *meinen zu Harry und es einfach nicht besser weiß derzeit* Du meinst... er? Was bedeutt genau bei dir Lediert? *doch mal nachfragen und schon gerne wissen mag, was genau da nun los war* Ich nehme es doch mal an *leicht grinsen muss* Und diesmal wird es anders wie bei Richard *nochmals zu dem kleine nschauen, der ja da am spielen noch war in unserer Sichtweite*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.05.2015 22:31

ja...ich zwischendurch auch nicht
+er meinte dies genau wie sie und konnte nicht viel anderster da ron nur sagen konnte wie es ihn geht und sowas *
ja genau..er.. sie hatte wunden ihre hand war verbunden der verband voller blut
*er war doch erlich doch seufzend da er es genau vor sich hatte was echt unschön war grade und sonst auch*
hört sich gut an
*er grinste doch nur leicht und stellte sich bei ihnen ein zweites kind vor was gewiss gut war*
das glaube ich dir  mine und beide wie auch du seht mich nun öfter ab und an auch mit meinen kinds und öfter mit ginny
*er schaute zu dem kleinen der am spielen war und seinen spass hatte* 

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 20.05.2015 23:08

gut, sonst hätte ich dich wie Ron mal mit einem Buch geschlagen *sagen und eh immer eins bei mir habe von daher ging es doch auch.* Oh klingt richtig übel... hat sie dir noch mehr erzählt oder eher weniger? *doch nochmals fragen ob er vielleicht mehr weiß* Sehr gerne sehen wir dich und Ginny und euren Kindern *lächelnd sagen und mcih da doch auch drüber freuen würde, mal mit denen allen was zu machen.*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 20.05.2015 23:16

ne lass mal ich halte nichts von schwerer und harter lektüre 
*Er nickte und wollte das nicht so da es sicher beulen gab und ron siche röfter mal kopfschmerzen hatte wegen so etwas*
ja war es auch sie sagte zwar es wird wieder doch sie schien fertig zu sein..sie erzählte nichts das was wir wissen habe ich von meinen eltern
*er nickte und grübelte grade was ihm noch so gesagt wurde*
sehr gut wir euch natürlich auch 
*er freute sich drüber was man an seinen vergnügten lächeln sah da sie so oft die jungs zusammen spielken lassen konnten was eh einen vorteil dann hatte*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 20.05.2015 23:35

Sehr gut, dann solltest du auch nicht dir keine Sorgen machen *nickend sagen und dies auch nicht so gut finde* Vielleicht sagt sie dir das ja noch, was genau passiert ist, hab geduld es war sicherlich ein schlimmes Erlebnis für sie *zu ihm meinen und dies doch genauso klingt irgendwie* *lächeln* Dann lass uns das doch mal in Angriff nehmen, dass wir uns treffen alle gemeinsam *doch vorschlagen und es schön fände*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 20.05.2015 23:41

mach ich schon nicht
*er nickte und wusste selbst das es nicht grade gut war  und deshalb nicht sein sollte*
ja ich denke schon das sie mir noch etwas sagt mit der zeit ,, das glaube ich sofort so zugerichtet werden ist gewiss der horror
*er nickte und wusste das es so war hatte also auf jedenfall nun mehr geduld*
 sehr gute idee
*er lächelte sich  freuend und wusste das ginny dies auch gefallen würde*
 vielleicht übermorgen direkt mal nehmen uns was zu essen und zu trinken eine decke und suchen uns nen gute platz  

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.05.2015 17:03

Dann bin ich nun erleichert *doch sagen und es mich froh stimmt, dass er es nicht machen wird* Das denke ich auch mal das muss erst einmal sacken *lächelnd sagen und  wirklich froh bin hier nun mit Harry ein zu können auch wenn zu unserem Grüppchen nur noch Ron fehelen würde einfach ein wenig* Das wäre doch toll, ich würde mich freuen und Fred kommt vielleicht auch mit *nickend sagen und es mich freuen würde wenn er da auch mit kommen würde*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 21.05.2015 18:43

*er schaute zu hermine   und merkte doch wie froh sie war das er es nicht machen würde*
das sieht man dir an
 ja muss es und wenn sie bereit ist schreibt sie mir eh wie sie es das letzte mal tat
*er lächelte und war da doch recht zuversichtlich denn er vertraute seiner schwester da auch*
+er fand es gut mit ihr hier zu sein wobei er sich wünschte das ron auch dabei wäre was hoffentlich bald so sein würde*
sehr gut so sehn sich ginny und fred auch mal wieder war ja auch nur kurz  das letzte mal
*er grinste und würde sich freuen wenn er dabei wäre*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum