Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Hermine am 20.05.2015 19:50*leicht nicken und es doch hoffe was Harry da so sagt* Das hoffe ich doch mal, ich mein er hatte damals ja jemand neues gefunden, aber ich weiß nciht so viel davon *nachdenklich meinen und gerne wüsste wie es Ron geht und was es neues bei ihm nun so gibt*
von Harry am 20.05.2015 19:58*er schaute sie an ihr nicken gesehn wusste er das sie auf das hoffte was er da sagte was er eh immer machte da ja nichts sicher war*
ich weiss da auch nicht viel von um erlich zu sein kaum etwas , hoffen wir mal beide
*er war ruhiger und war doch neugierig wie es ron wohl geht und eh was er erlebte was ihn noch mehr interessierte und mine ja auch*
von Hermine am 20.05.2015 20:11Ja seit dem allen sahen wir beide ihn kaum noch oder? *nachdenklich sagen und es auch schade ist, dass der Kontakt zu Ron grade so am wanken ist und wir nichts über seinem verbleib wissen und es auch traurig ist* Ja, wenn wir mal wüssten wo er sich so auftreibt... oder *nachdenklich nun zu ihm sagen*
von Harry am 20.05.2015 20:16stimmt so gut wie garnicht mehr sahen wir ihn
+er fand es traurig das ron sich so garnicht meldete was ihn auch besorgte da es mal zeiten gab als selbst er mine und ihm ab und an mal schrieb oder vorbeikam und sich feste nicht entgehen lies*
wäre schon schön zu wissen so abgekapselt hat er sich früher nie da hörten wir immer mal was von ihm
oder?
*er fragte doch nun war doch hellhörig*
wehe du denkst grade was ich denke das du denkst
von Hermine am 20.05.2015 20:29*nicken und da Harry es ja genau getroffen hatte mit seinen Worten* ganz genau und das ist schade *seufzend sagen und es auch traurig ist, das Ron so wenig interesse noch an unserer Freundschaft zu haben scheint.* Hmm naja es fing an als ich mich halt wirklich für Fred entschied, aber dachte das sei abgehandelt, er hatte ja dann ne Freundin *nachdenklich sagen und daher schon glaube dass da mehr ist* Was denkst du denk, was ich denke? *fragend schauen*
von Harry am 20.05.2015 20:37*er nickte und wusste das er recht hatte mit dem was er sagte und eh voll ins schwarze getroffen hatte was eh gut war grade*
ja ist es wahrhaftig
+er fand es traurig und hoffte das ron mal wieder mehr wert auf das legte was sie alle drei hatten denn sie konnten sich immerhin alle drei alles sagen und vertrauen*
das sollte es ja auch sein also ebgehandelt er hat ja auch wen und ich mein selbst er wird doch wollen das du glücklich bist und das bist du immerhin mit fred
*er nickte und wusste nicht was noch so war*
das ihn was passiert ist , sollte keiner von uns denken
von Hermine am 20.05.2015 20:56*nicken und froh bin das Harry dies genauso sieht wie ich es sehe* Ich hoffe es doch einfach mal... *nciken und es doch mal so auch sehe und lächeln muss* Natürlich bin ich dies auf jeden Fall. *tief einatmen* Wenn du solange nichts mehr hörst von ihm? Dann kann auch dies doch irgendwie sein denkst du nciht auch?
von Harry am 20.05.2015 21:01*er schaute sie an und merkte das sie froh war das er ihre sichtweise teilte was ja auch nicht weiter schwer oder verwunderlich bei diesen thema war*
das machen wir beide
*er lächelte doch da sie es gleich sahen und dies auch beide gut zeigtenwas ihn doch zufrieden stimmte in diesen augenblick*
dann denk ich automatisch das ihn was passierteauch wenn ich es nicht will,,,also ja ich denke das auch wünsche mir aber das es nicht so ist
von Hermine am 20.05.2015 21:21*nicken und doch beide da in den Punkt ja eh nichts anderes machen können.* Siehst du, du denkst also das was ich denke, und findest ich soltle dran nicht denken? *fragend ihn anschauen und da doch schon neugierig bin* Aber wie geht es dir eigentlich so im Großen und ganzen`?
von Harry am 20.05.2015 21:26*er nickte und wusste es ging nichts anderes also akzeotierte er es nun mal wie es war*
ja das denke ich, nein dnen wir sollten es beide nicht, auch wenn es so sein sollte ist es ein schlechter gedanke und ich verdräng den mehr
*er war erlich da er lieber dachte ron ist irgendwo unterwegs und zu faul zum schreiben als zu denken das er irgenwo verletzt ist*mitteläßig hermine das mit den kindern war gut der tag meiner hochzeit nahm nach den heftigen vorfall noch ein glückliches ende unter vier augen, es ga aber auch einen angriff der mich wütend macht und ich den angreifer am liebste lünschen würde
...dir?