See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Lily am 08.08.2015 22:34James abregen
*ernst sagen und zu den Sachen schauen, grade fragen will aber auch Lukas mit bekomme*
*auch aufstehen und zu Alisha gehen*
Das kommt wieder in Ordnung!
*sie wieder in Arm nehmen und zu James kurz schauen selbst nicht weiß wie er nun reagieren wird aber auch unserer Tochter da nun bei stehen werde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 22:46ja bin dein dad
*er schaute ernster und hörte sich ihre worte an wobei seine blicke zu ihrer kleidung gingen und er tief einatmete kurz erleichter wobei er nickte*
in ordnung war auch lieb wätte das auch nicht ertragen
*er war erlich und schaute nun zu dem ärmell den lukas bei alisha hochgeschoben hatte das Mal gesehn weshalöb er zu8tiefst geschockt die augen weit aufriss und paar schritte zurück machte*
abregen?
*er fragte lily leise und war total geschockt*
ABREGEN?
MEINE TOCHTER HAT NEN VERDAMMTES DUNKLES MAL AM ARM UND ICH SOLL MICH ABREGEN?
*er war doch nun ziemlich auf 180 und wusste nict weiter*
wusstest du das?
*er fragte lily da doch direkt einmal*
von Alisha am 08.08.2015 22:53Dann brauchst du ihn nicht so anmachen dafür
*sagen und mir das auch nicht passt, wo sich Lukas so liebt um mich gekümmert hat*
*meinen Vater nicht anschauen und lieber zu meiner Mam schauen*
Mam...
*die Tränen in den Augen habe grade weil er so schreit und geschockt ist*
von Lily am 08.08.2015 22:59*zu Alisha sehen und sie beruhigend anschauen*
Hör zu... geh bitte erst einmal, ich kläre dass, geh zu uns und bitte Remus dich rein zu lassen
*leise zu ihr sagen und mich einfach nun auch hier um James kümmere*
*nicken bei James frage*
Ja dich abregen und ja ich wusste es!
*ruhig sagen und nicht nun laut werden will auch wenn ich James schon verstehen kann*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 23:04werde ich gewiss nicht mehr dachte ebener wär an dir gewesen
*er hatte das doch ernst aber auch erlich gesagt tief geschockt und hatte sein blick immer wieder an ihren arm wobei er nicht so merkte das alisha tränen in den augen hatte*
*er hörte lily und fand es gut das sie alisha heimschickte da seine wut grade ziemlich groß war und er wohl echt was unüberlegtes tun würde sonst*
*er schaute lily ernst an sauer und konnte es nicht fassen als sie nickte und es bestöätigte*
wie kann ich mich abregen
AUCH WENN ICH ZUVOR MIST GEBAUT HATTE UND IHR VERTRAUEN NICHT MEHR SO HABE WIE DU HÄTTEST DU MIR DAS SAGEN MÜSSEN
*er war lauter wieder sauer und enttäuscht von lily*
was verschweigst du sonst noch?
von Leyla am 08.08.2015 23:05Philippe brachte uns hier her, da Lukas ja auch geschrieben hatte, Leyla solle hier her kommen.
Sie sah Alisha und ihre Eltern schon von Weitem und es war auch nicht zu übersehen, das da was im Busch war.
Geistesabwesend bedankte sie sich bei Philippe und lies auch Richard einfach so stehen um einfach zu Alisha hin zu gehen.
von Alisha am 08.08.2015 23:12Nein
*einfach nur sagen und es meinen Vater auch nichts angeht*
*nicken bei den Worten von meiner Mam und wirklich Richtung unser Haus gehen aber da auch Leyla nun vorher sehe und bei ihr stehen bleibe*
*mir die Tränen weg wischen und schlucken*
Ihr solltet besser hier mit weg kommen
*leise sagen und man einfach hört dass mein Vater richtig sauer ist, finde dass so was meine Freunde nicht mitbekommen müssen*
von Lily am 08.08.2015 23:17*ganz froh bin das Alisha nun grade mal geht und es für sie eindeutig nun besser ist*
In dem du durchatmest und ganz ruhig wirst
*weiß dass es ihm schwer fällt aber ihm so auch nicht wirklich viel sagen kann*
So einfach ist das alles nicht wie du glaubst und ich habe nicht vor dass in aller öffentlichkeit mit dir zu sprechen also sollten wir auch besser heim gehen!
*mich auch nicht auf ein Gespräch einlasse hier in aller Öffentlichkeit und ihm die letzte Frage nicht beantworte, da ich die Werwolf-Sache mit Eileen auch nicht an James weiter gegeben habe*
von Richard am 08.08.2015 23:22*er stand nun etwas abseits ging aber auch mal zu alisha wobei er ein taschentuch raussuchte was er ihr dann auch hinhielt da er es nicht grade gut fand das sie weinte*
in ordnung*
am besten wäre es ja wenn ihr beide nun geht ich komme nur mit wenn es ok für euch ist ansonsten schau ich mal was ich machen kann
*Er schlug das nun doch erst mal vor so*
von James am 08.08.2015 23:27nun gut
*er hatte das noch kurz zu alisha gesagt konnte sich aber echt nicht mehr abreagieren*
das ist grade echt nicht machbar nach diesen schock
*er war noch ziemlich aufgebracht nun aber auch in normaler lautstärke was ein fortschritt war*
so einfach also nicht?
wiso nicht immerhin habe ich ja auch hier öffentlich davon erfahren
*er war noch sauer und schüttelte den kopf wollte den rest grade doch nicht hören*
nein lily ich geh nun dahin und erwirg das schwein das ihr das verpasst hat