See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Damian am 04.08.2015 21:35

""Was gut so ist", er mochte es schon sie zu überraschen und lies seine Hand noch an ihrer Wange, da auch er mit dem Angriff von Jamie überrascht wurde, traf ihn der Confringo diekt und mit voller wucht, so dass er von der Bank flog und dem Sctumsempra ausweichen konnte, er zog seinen Zauberstab und richtete den auf Eileen. "Enervate", so löste er den Stupor bei ihr auf und richtete seinen Zauberstab auf Jamie. Er wollte grade einen schwarzmagischen Fluch nutzen doch diese Seite wollte er nicht mehr betreten wieso ihm nur grade ein Zauber einfiel. "Expelliarmus", er krabbelte zu den Brief von Eileen und schrieb drunter HILFE... SEE, es war schnell geschrieben und er schmierte Blut auf das Pergament da Jamie ihn mit dem confringo echt heftig erwischt hatte. Dann schickte er den Brief mit einer Eule sofort los zu Annabell.

[Eileen poste den Brief dann da du ja vorher alles schriebst^^]

Damian.gif

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 04.08.2015 21:43

*sie hatte beide getroffen wobei damian nur ein zauber traf was ihr so garnicht gefiel *
*sie merkte was der junge machte und merkte auch wie  er vesuchte sie zu entwaffnen was schief ging weil sie den zauber gekonnt ausweichen konnte*
also nein wie unfreundlich
*sie richtete den zauberstab nun auf eileen und schaute amüsierter*
Sectumsempra
*dann richtete sie den zauberstab auf damian*
expelliamus ,,, Sectumsempra
*sie grinste und trieb ihn quasi in die enge*
schön still halten sonst ist sie bald  nur noch mousse
*sie hatte damians zauberstab nun gegriffen und  zerbrach ihn wobei sie ihren nochmal auf ihn richtete*
crucio 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 04.08.2015 21:52

*Danke Damian der fluch doch wieder aufgelöst ist und meinen Zauberstab ziehen* Stupor *sagen und ihn auf Jamie gerichtet habe* *kurz aufschreien als ich den Sectumsempra abbekomme und merke dass Schnitte am Körper entstehen und Blut fließt*
Lass ihn in Ruhe *aufstehen und zu Damian hingehen und ihm hochhelfen, sehen was sie mit seinem Zauberstab gemacht hatte*  

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.08.2015 21:56

Auch er bekam nun den Sectumsempra ab aber schrie nicht auf. Mit Eileens Hilfe stand er auf und sah auf seinen zerbrochen Zauberstab. "Mehr haben sie nicht drauf? Ich dachte mein Vater hetzt bessere Leute auf mich", den Crucio wisch er während er sprach aus und hatte damit nun auch schon gerechnet gehabt. Natürlich war er nun unbewaffnet, doch er wusste auch das Hilfe kommen wird, wenn Annabell den Brief an die Richtigen weiter geben wird.Klar er hätte Enya rufen können doch er wusste auch noch wie schlimm sie beim letzten Treffen zu gerichtet war und dass sie so keinen Kampf überleben könnte.

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 21:59.

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 04.08.2015 22:10

*sie wurde von den stupur nur gestreift wonach sie auch eileen entwaffnete und ihren zauberstab auch zerbrach*
*sie chaute damian nun amüsiert an und schüttelte den kopf*
und ich dachte du seit  lernfähiger  und wüsstest nun das man sein mundwerk  nicht so aufreisst
*sie drängte nun beide mehr und mehr in ein winkel wo sie nicht weg konnte und richtete den zauberstab auf einen baum hinter den beiden*
expluso
*sie lies damit den stamm leicht explodieren weshalb der baum nun auf die beine der beiden krachte nachdem sie  ihnen die beine wegzog und die beiden auf den bäuchen lagen*
*sie hatte nun den zauberstab erneut zu den eileen  gerichtet*
 Incarcerus
*dann richtete sie ihnauf damien wobei sie nun näher ging*
Sectumsempra ,stupor
*dioes erneut angewand bohrte sie nun mit einen schmuzoigen stock in seinen wunden ziemlich brutal*

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.08.2015 22:16

*schon wütend bin weil sie meinen Zauberstab zerbricht* Sehr mutig gegen einen unbewaffneten *zornig zu ihr sagen und den Baum explodieren hören und mich ducken, das alles so rasend schnell passiert als ich gefesselt bin und merke dass sie scheinbar Damian beseitigen soll da sie auf ihn fixiert ist. Trotz Fesseln Damian so weit weg schieben kann seinen Oberkörper dass ich den Stupor abbekomme einfach finde dass sie wenn auch fair sein soll und ihn nicht schocken sollte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 04.08.2015 22:21

"Vor dir?" fragte er und hasste die Leute von seinem Vater. "Du solltest meinen Vater sagen er soll seine Drecksarbeit alleine machen", zischte er und konnte bevor der Baum auf Eileen landete sie weg drücken. Auf meinen Bauch legen und den nächsten Fluch ohne schreien ertrage und nur meine Augen zu kneifen, da ich den Stupor nicht abbekam sondern Eileen, griff er nach dem Stock den sie nahm um ihn rum zu stochern. Und schlug ihr damit gegen die Beine was anderes traf er grade einfach nicht. "Du solltest so fair sein und mich nicht schicken du alte Hexe!", er hasste es wirklich wenn man ihn bewegungsunfähig machen wollte, klar sah es grade scheiße aus für ihn, doch er konnte so gut unter sich die Erde was weg scharben das er unten den Baum hervor kroch und nun vor Jamie stand, den Stock in der Hand und schlug damit nochmals zu und traf sie im Gesicht wo sie nun eine Wunde hatte. Er fand nicht das sein Dad sich große Mühe in der Auswahl der genommen hat die ihn scheinbar killen soll.

Damian.gif

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 04.08.2015 22:43

*sie spürte den schlag an den beinen und später als er stand den ins gesicht was sie rasend vor wut machte*
*sie hatte  nun  mit ihren hohen schuhen damian ein tritt in den schritt verpasst was jeden mann ziemlich schmerzte*
*danach richtete sie ihren zauberstab auch auf seinen schritt und nutzte nun  einen zauber mitdemseine hose anfing zu brennen  was an einen see wohl nicht lang anhalten würde*
*sie hatte wohl bemerkt das eileen den stupor abbekam und hatte die worte beider gehört wobei sie das meiste ignorierte aber bei "alte hexeecht biestig werden konnte*
ich bin vielleicht grade mal zwei dreib jahre älter als du
*sie sorgte nun dafür das seine wunden brannten wie hölle *

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.08.2015 22:51

*nicht mehr viel tun kann aber auch wenn ich besorgt bin weiß dass Damian einfach total einfallsreich ist und sich gut wehren kann. Aber auch sehen was sie tut und einfach nur finde dass diese Frau doch einfach nur bescheuert ist so was zu tun mit ihm. Einfach inständig hoffe das jemand herkommt und diese Fesseln und den Stupor los werden will.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 04.08.2015 22:55

Er bekam den Tritt ab und beugte sich kurz vor, er keuchte auf hilt den Stock aber noch fest in seiner Hand. "Und wenn ich meinen Zauberstab hätte würde ich dich besiegen", er kannte gewiss mehr schwarzmagische Flüche wie sie und war grade echt bereit diese auch wieder zu benutzen wenn sein Zauberstab nicht zerbrochen wäre. Als dann seine Hose feuer fing, schlug er nochmal mit dem Stock zu ehe er in den See sprang um das Feuer an sich zu löschen, was natürlich auch funktionierte. Er tauchte kurz einmal auf und holte Luft. Natürlich war Wasser und offne Wunden nicht der Renner doch er ertrug den Schmerz mit Fassung und lies sich von der alten Hexe nciht unterkriegen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum