See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Evelyn am 02.08.2015 22:09*zusammen mit Finley herkommen da er mit uns herappariert* Da drängt sich bei mir ja die Frage auf: Wieso versuchst du es dann eigentlich immer wieder? *neugierig ihn fragen und das nun mal wissen mag* Sooo da sind wir ja am See, dann kannst du es ja mal zeigen *mich auf eine Bank setzen und das eine Bein über das andere legen*
von Finley am 02.08.2015 22:26es macht spass irgendwie und du grinst und lachst imer dabei oder zwinkerst das heißt also es amüsiert uns beide
*er grinste da und wra doch aufrichtig wobei er hier mit ihr angekommen war recht zufrieden*
jaa das sind wi und genau das kann ich
*er schmunzelte nun gut gelaunt als sie da so saß und hatte einfach mal langsam sein hemd geöffnet damit seine muskeln zu sehn waren*
von Evelyn am 02.08.2015 22:31Ach ja vielleicht *grinsend sagen zu ihm und es so auch auf jeden Fall sehe* *nicken und schon neugierig bin* Dann leg mal los ich bin echt sehr neugierig ob du die Wahrheit sagst *zu ehen wie er sein Hemd öffnet und lachen muss* Finley zieh es einfach aus und mach keine Show drauß *lachend den Kopf schütteln muss*
von Finley am 02.08.2015 22:53ich denke du denkst wie ich
*er grinste da doch selbstsicher da dies ja auch mal vorkam grade bei sowas und er wusste dies eh da die anzeicheneindeutig waren*
*er merkte aber auch wie neugierig sie war was ihn faszinierte*
schon schwer dabei meine gute
*lachend zog er sein hemd nun aus und schaute sie neugierig grinsend an*
schade dachte mal strippe nun etwas
von Evelyn am 02.08.2015 23:00Hmm wie du sicher nicht aber ich glaube wir haben grade eine Meinung *nickend sagen und nciht finde das wir gleich denken sondern einfach nur einer Meinung sind* Naja... du bist total langsam dabei als wenn du mich beeindrucken willst *einfach mal anmerken bei ihm* Ganz ehrlich wenn du dies vor hast dann richtig *so heraus platzt und dann nicht halb will sondern ganz*
von Finley am 02.08.2015 23:13sehr gut so das wir eine meinung haben reicht mir schon
*er nickte zufrieden und fand es so auch besser gesagt da mädels und jungs eh anders dachten*
das ist auch wieder wahr dabei will ich nur etwas angeben
*er sagte dies offen da er es in seltenen fällen mal tat*
*er legte den kopf schief und musste amüsiert schmunzelnd*
nun dann will ich aber auch musik haben
von Evelyn am 02.08.2015 23:33Ja klingt eben viel besser wie ich es finde *grinsend sagen zu ihm und da nichts dran ändern werde* Angeben? Mit Muskeln hälst du mich für so oberflächlich? *neugierig schauen und den Kopf schief lege* *vielleicht echt eingebildet rüber komme aber niemals einen nach seinem Aussehen beurteilen würde* Habe cih nun aber nicht, Musik...
von Finley am 02.08.2015 23:42[ich geh mit finley schonmal off mache heute nur noch 20 min ca da ich morgen wieder arbeite]
genau das
*er grinste nun doch und wusste sie änderte da nichts weshalb er es auch nicht tat was ganz gut war*
ja genau
nun ein gaanz kleinen hauch bin selbst ich es aber nein halte dich nicht für oberfläschlich
*er war da doch aufrichtig wobei er seinen kopf auch schief legte was gut war*
*er wusste sie würde ihn nie nach seinen aussehn beurteilen was cool war*oh nun dann improvisier ich
*er grinste und hatte sein hemd neben sie auf die bank geworfen wobei er grinste*
von Evelyn am 03.08.2015 00:17[Kein Problem muss auch nun mal off, Nacht]
Du bist ein Hauch oberflächlich? *fragend schauen* Heißt sähe ich nun hässlich aus wären wir keine Freund? *neugierig zu ihm meinen und das nun genauer wissen mag* Bitte was? *natürlich nun nicht hoffe das er nun hier blank zieht weil das schon peinlich für mich wäre* Ähm was hast du nun vor?
von Finley am 03.08.2015 19:37ab und an ja das muss ich leider zugeben , ich arbeite aber auch dran das ich es nicht mehr bin
*er atmete tief durch und war nicht grade stolz drauf arbeitete aber auch dran*
natürlich wären wir auch dann freunde evelyn es wirkt sich mehr in eine andere richtung aus ich mein damit ich hab schon ab und an mal hingeschaut wenn ein mädels ein hübschen körper hatte aber ich finde es kommt auch auf den charakter an
*er hatte sich gedacht das es so gut erklärt war wobei er er lachen musste und sich oben ohne vor sie stellte amüsierter*
das war ein scherz evelyn ich wollt sehn wie du reagierst aber mal erlich das platzte vorhin so schnell aus dir alles das war herrlich
*er grinste nun doch etwas mehr*