See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eileen am 08.07.2015 20:06*sie anschauen und nicken* Wären es mir glaube ich auch irgendwie *nachdenklich sagen aber es schon so sehe wie sie es sieht*
Okay... testen wir es aus *schon mal bis zum Bauch ins Wasser gehen, es wirkllich kühl ist, aber es mir nicht so viel ausmacht wieso ich nciht nun zusammen zucke oder ähnliches*Wollst nun so oder soll ich dir eben was drauf machen?
von Annabelle am 08.07.2015 21:31*Eileen anschauen und dann Kopf schütteln* Weiß du was... mach du es ich bleib hier sitzen *sagen und es doch zu sehr weh tut* Genieß einfach das Wasser *schmunzelnd sagen und zurück auf die Decke setzen* *dabei halb nur auf den Rücken liegen und den Himmel anschauen* *meine Arme unter meinen Kopf liegen haben*
von Eileen am 09.07.2015 18:36*zu Ann sehen und nicken* In Ordnung, wenn es dir so lieber ist *zu ihr sagen und es verstehen kann das sie nicht grade ins Wasser will. Auch glaube dass es alles mehr weh tut wie sie es zu geben will und es daher auch so stehen lasse*
Dann mache ich dies auch mal *da stehen bleiben und irgendwann auch wieder ans Ufer setzen, es allein halt auch ein weni langweilig ist*
von Damian am 09.07.2015 19:28[Komm euch nun mal Gesellschaft leisten]
Damian ging durch das Dorf als er hier am See Eileen und Annabell sah. "Hi Annabell, Hi Eileen", er grüßte beide und ging bis zu ihnen, dann blieb er bei den beiden stehen. Das Wetter war wirklich sehr angenehm ist und auch sein Blick einen Moment länger auf Eileen blieb die da im Badeanzug saß. Er hatte sie sonst immer nur in Schuluniform oder Freizeitkleidung gesehen gehabt.
von Annabelle am 09.07.2015 21:08*Damian hören* Hallo Damian *ihn genauso grüßen und grinsend zu Eileen schauen* Geh doch mit Damian schwimmen *ihr mal das vorschlagen und weiter die Sonne genießen will*
von Eileen am 09.07.2015 21:14*Annabell anschauen und grinsen muss als sie das mit Damian meint. Daher direkt zu diesem schauen* Kommst du mit schwimmen oder muss ich echt alleine da rein? *neugierig schauen und mich freuen würde wenn er mit schwimmen kommt*
Hoffe cremst dich auch ein Ann sonst bist du gleich schwarz *sie ein wenig ärgern will und es deshalb so einfach zu ihr sagen*
von Damian am 09.07.2015 21:21"Bitte was?", er schaute erst zu Ann und dann zu Eileen. Er war sich grade nciht so sicher und setzte sich zu Eileen. "Alleine kann ich dich nun ja auch nicht schwimmen lassen", sagte er zu ihr und fand es nicht so toll sie nun allein schwimmen zu lassen, wieso er sich eine Badeshorts anzauberte und dann sah er zu Eileen warte ab bis sie auch ins Wasser gehen würde
von Annabelle am 09.07.2015 21:32Viel Spaß euch zweien *sagen und mir aus meiner Tasche ein Buch nehmen* *dieses aufschlagen und dann drin lesen ganz in Ruhe* *es ganz angenehm ist mal in Ruhe was zu lesen auch um so an nichts denken zu müssen*
von Eileen am 09.07.2015 21:39Danke, Ann *zu ihrem Viel Spaß noch meinen, dann sehen das sie ein Buch am Lesen ist*
Na ob du mit Schwimmen kommst *schon ins Wasser gehen und da er Badeshorts an hat ihn mit ins Wasser reinziehen* Dann bin ich nicht so alleine Damian *grade auch dankbar bin das Ann sich ein Buch genommen hat, da so Damian und ich irgendwie ein wenig ungestört sind*
von Damian am 09.07.2015 21:52Er merkte wie Eileen ihn mit reinzog und sah sie an. Er musste leicht grinsen aber es war nun auch nicht ganz so schlimm, da durch das Annabell ihr Buch lies und wie er sich umschaute auch nicht viele anderen eher niemand sonst hier waren, war es als wenn er und Eileen für sich waren, was so einiges erleichterte. "Nein ich lasse dich nicht allein schwimmen, wohin wollst du denn schwimmen oder nur so ein wenig hier ne Runde drehen?", fragte er sie und war doch gespannt was sie sich genau gedacht hatte.