See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Gellert am 24.04.2015 19:32*er nickte als sie nochmals nachfragte*
ja grindelwald.
weiß du was ich erzähl sie dir ein anderes mal... wenn du mir deine erzählt hast
*sagte er nun doch einfach und wollte halt auch was erfahren*
*er stand aber nun mal auf und schaute sie ruhig an*
von Eileen am 24.04.2015 19:52*ihn anschauen* Gut. *nur kurz noch sagen dazu und er das Gespräch nun doch ziemlich abprut abbricht und es mich schon verwundert* Meine? Ich habe keine Geschichte die erzählenswert wäre. *tief einatmen und es doch niemals Preis geben würde* Aber als sie... ihren Freund verloren, konnten sie jemand anderen vertrauen? *einfach fragen da es scheinbar ähnliches ist wie bei mir und Damian und einfach nicht mehr weiß was ich tun könnte oder sollte*
von Gellert am 24.04.2015 20:09*sie anschauen und er nickte drauf hin*
jeder hat eine, entweder eine interessante oder eine uninteressante.
*er sagte dies nun einfach*
*er überlegte kurz aber nein, er hatte damals keinen*
nein, aber ich bin eben meinen eigenen weg gegangen.
ich muss aber nun
*er hatte doch nun einen einfall den er wohl noch mit jemanden dringend teilen musste*
von Eileen am 24.04.2015 20:44*ihn anschauen und den Kopf schütteln* Ne habe ich nicht wirklich nicht *noch sitzen bleiben und noch dabei bleibe und nichts sagen* Bis dann einmal... *noch sagen und warten bis er nun auch geht.*
von Gellert am 24.04.2015 21:01*er nickte nur noch einmal*
wir werden sehen, vielleicht beim nächsten treffen.
*sagen und dann aber auch ziemlich schnell disapprieren*
von Eileen am 24.04.2015 21:06Ja vielleicht sieht man sich nochmal *die Schultern hochziehen un noch für einen Moment hier sitzen bleiben, aber da es doch langsam Abend wird doch beschließen zurück zu gehen und dies dann auch tun*
von Sirius am 27.04.2015 22:57*mit Eva und den Kindern her komme*
*Marius auch gleich absetze, da er sich laut bemerkbar macht*
*er dann gleich anfängt herum zu tapsen*
von Eva am 27.04.2015 23:03*mitherkommen und auch Evelyn auch runterlassen, die sich auch hier wohl fühlt* *Sirius Hand nun mal nehmen* Ja hier ist es immer schön *lächelnd sagen*
von Sirius am 27.04.2015 23:15*Eva's und meine Finger ineinander verschlinge und mit ihr den Kindern so langsam nach gehe*
Das stimmt, jetzt wo das Wetter besser ist, müssen wir die Anderen auch nochmal aus ihren Höhlen holen und uns hier mit denen treffen
von Eva am 27.04.2015 23:24*unsere Finge verschlungen sind und neben ihm den Kindern langsam nachgehen.* *lächeln muss und nicken* Ja das sollten wir tun, wobei Lily und James da leicht aus den höhlen zuholen sind, die anderen zwei scheinen da doch mal was länger zu brauchen *schmunzelnd sagen*