See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric\'s Hollow
von Lily am 08.05.2011 00:09*mir meine Schuhe langsam wieder anziehen*
Ich denke... also
*ihn anschauen*
Vorerst denke ich dass wir das alles als eine richtige Trennung sehen sollten
*kurz inner halten*
Ich weiß du bist alles für mcih aber...
In mir sieht es doch noch anders aus
*Eileen in meinen Umhang wickeln und sie in Arm halten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.05.2011 00:12*sie ansehe*
*verstehe
*leicht ggeknickt bin*
von Lily am 08.05.2011 00:13*aufstehen*
Tut mir wirklich leid James... aber ich denke so ist es besser
Du brauchst auch was klares und nicht ein halb halb... so können wir nicht weiter machen
*zu James schauen*
Ich werde mit Eileen nun mal reingehen... du kannst sie natürlich jederzeit sehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.05.2011 00:23*sie ansehe*
*traurig bin* verstehe dich ja
//was ich brauch bist du//
von Lily am 08.05.2011 00:24*James anschauen*
Dann ist gut... wir sehen uns sicherlich die Tage
*dann mit einem leisen plopp disapparieren*
von James am 08.05.2011 00:30*nachsehe*
*knie anziehe*
*kopf auf knie leg*
von Lily am 08.05.2011 20:35*mit Sev herkommen *
Glaube sie kann nun ruhig laufen
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.05.2011 20:37*eileen laufen lasse*
sehr gute idee
*nicke'*