Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 05.10.2015 21:35Bill kam zusammen mit Ash wieder rein. Er sah zu Anthony. "Entschuldigung, du wolltest mit mir reden?", er wollte ihn eben nicht so abwürgen, doch er musste wirklich erst einmal mit Ash in Ruhe sprechen.
von Molly am 05.10.2015 21:43Nicht schlimm
*den Kopf schütteln, jeder Mal etwas falsch verstehen kann, deshalb es nicht schlimm meine*
Das ja ich nehme später paar wohin mit
*sagen und da mal an die Leute im Orden denke, dann könnten die ja auch was von abbekommen*
*zu Bill und Ash schauen die wieder kommen*
Dominique ist oben bei ihren Opa
*an Bill gewandt sagen*
von Ash am 05.10.2015 21:44*mit reingekommen bin und mich an den Tisch setzen*
*wie der kleine Anthony fragt ob wir nun gehen antworten*
Wir bleiben noch was, so dass ihr auch was abbekommt von dem leckeren Kuchen
*lächelnd sagen und den Kleinen nun einmal auf meinen Arm nehmen*
von Anthony am 05.10.2015 21:52gut
*er schaute erleichtert zu molly und fand es gut das es nicht schlimm war wobei er grinste*
sehr gute idee
*er sah zu seinen kleinen ich*
genau du magst doch auch sicher was davon essen
*er schaute nun zu bill und nickte nun direkt einmal lies die kleine aliena zu ash gehn*
ja ich hatte die idee bei Gringotts zu lernen und du hast da doch erfahrung wenn ich mich recht erinner wollte wissen ob es da möglichkeiten für mich gibt
von Bill am 05.10.2015 22:07er schaute Anthony einen Moment an und dachte drüber nach, dann nickte er langsam. "Ich kann mich für dich dort einsetzen", das würde er gewiss hin bekommen, sie werden ihn dann auch nehmen, Bill genoß in Gringotts schon das Vertrauen, so weit Kobolde Zauberern vertrauten. "Es wird machbar sein, doch du solltest dich immer gut anstrengen dabei."
von Molly am 05.10.2015 22:11*das erste fertige Blech raus holen und es zum Abkühlen an das Fenster stellen*
Einen Moment muss alles noch abkühlen
*es einfach nun zu heiß ist*
*den Gesprächen die hier nun noch gefühlrt werden, zuhören und Milch und Saft auf den Tisch stellen, wie auch Teller wo sie gleich von essen können*
ihr kleinen setzt euch doch schon mal.
von Ash am 05.10.2015 22:12*lächeln nun noch den kleinen Anthony auf den Arm behalten, während die Kleinen sich auch nun hinsetzten*
*ihm ein Becher mit Saft einschenken und hin halten*
*zu Bill und Anthony schauen die sich nun am unterhalten sind, da auch wirklich neugierig bin was wohl gesagt wird*
von Anthony am 05.10.2015 22:16das ist toll und jetzt schonmal danke
*Er fand es netzt das bill ihm da helfen wollte wobei er ihn natürlich aufmerksqam zuhörte*
natürlich, ich werde immer mein bestes geben
*Er nickte eifrig und wusste nun das er sich da auch von seiner besten seite zeigen musste was er sicher hinbekommen würde*
von Bill am 05.10.2015 22:34Er lächelte, machte das aber für den Sohn von Ash wirklich gerne. "Das mache ich gerne. Ich spreche die Tage mal mit jemanden dort und sage dir dann bescheid", meinte er dazu und wollte es sehr gerne um setzen, er freute sich, dass er so helfen konnte. "Ja natürlich bleibe ich noch so lange hier... und Mam ich bekam mit das Dominique oben bei Vater ist", es nicht überhört hatte.
von Molly am 05.10.2015 22:54*die schon kalten Muffins auf den Tisch stellen*
Bedient euch
*ein paar andere in den Korb räumen*
*zu Ash schauen*
Wollt ihr nachher welche mitnehmen auch vom Mittagessen was?
*fragen, da die Kinder ja oft sagen sie lieben das Essen und Ash so nicht immer was bringen lassen muss*