Die Wohnküche/-raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Die Wohnküche/-raum

von Arthur am 20.09.2015 23:17

das ist natürlich dier hauptsache das ihr euch wohl fühlt
*er lächelte doch nickend und freute sich für sie das sie nun wieder was atten wobei er molly und anthonyzuhörte und es toll fand*
ihr gehört  zu unserer familie  ash du bist  uns schon wie eine weitere tochter seit du und bill beste freunde seit
*er sagte dies weil es wahr war denn hermine und harry gehörten ja auch irgendwie zu deren kindern  schon*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 21.09.2015 07:56

*Anthony anschauen und lächeln, für mich beide eher alle drei eh schon zur Familie gehören*
Ganz genau so ist es
*nicken da Arthur es richtig zusammen gefügt hatte, es war bei Ash genauso wie bei Harry und Hermine es sofort auch wurde*
Solange ihr euch zu Hause fühlt Anthony, kann es so klein sein wie es will
*lächelnd sagen da es nur wichtig ist, wie man sich dort doch fühlt*

Molly.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 21.09.2015 08:00

*nicken bei den Worten von Arthur und von Molly*
Doch wir fühlen uns wohl, wir haben nie große Häuser dazu gebraucht
*lächelnd sagen und es mir eifnach reicht mit meinen Kindern wo zu sein und alles ist auch schon perfekt.*
*Arthur anschauen und seine Worte mich rühren*
Danke... das bedeutet mir wirklich viel..

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 21.09.2015 17:55

*er lächelzte fühlte sich hier richtig wohl was man ja auch dem kleinen ansah dem es genauso ging *
*er hörte dem ganzen zu und fand es richtig klasse während er noch am essen war und nun merkte das er aufgegessen hatte*
genau  das denk ich grade auch
*er lächelte erfreut und wusste nun von wem er und ash dies hatten  diese denkweise die ohnehin toll war*

Anthony.png

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 21.09.2015 17:59

das ist doch auch schön so und dem das was molly sagte passt da auch ideal ihr fühlrt euch zuhause das ist am wichtigsten
*er nickte  erfreut lächelnd da es doch richtig war was molly sagte da sie es ja auch nie anders machten  und ihr haus eben zu einen herzlichen zuhause gemacht hatten was es auch immer blieb*
 mir da zu danken ist nicht nötig ash , ist immerhin unsere erliche meinung
*er lächelte da zufrieden und fand es gut das sie die manieren hatte danke zu sagen  was zeigte wie freundlich  und respektvoll ash war*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 23.09.2015 10:21

Dann lasst es euch schmecken
*da sie beide bisher noch nichts gegessen habe ihnen das mal sagen*
Bill ist auch da
*zu Ash sagen und zum Sofa deute wo Bill und der kleine Louis am schlafen sind, einfach glaube das Ash und Bill mal jemanden zum reden gebrauchen können*
*Anthony anschauen und lächeln*
Was machst du denn zur Zeit?
*es mich einfach interessiert was er denn zur Zeit so macht*

Molly.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 23.09.2015 10:23

Aber den noch Danke
*lächelnd sagen und nicken bei den Worten von Molly, dann mal was  Essen von der Suppe*
*zu Bill schauen, wie Molly diesen anspricht und schmunzeln muss*
Ich schau nachher mal ob ich ihn wach bekomme!
*wirklich mal ein gutes Gespräch mit meinen besten Freund Bill gebrauchen kann*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 23.09.2015 18:07

macxhen wir auf jedenfall
*er nickte eifrig und fand das es hier eh imer gut schmeckte  weshalb er nun auch aß+
*er folgte den blicken seiner mutter und grinste als er bill sah der echt schliefwie ein stein*
*er schaute wieder zu molly die ihn ansprach und  lächelte nun aufmerksam und erfreut das sie da interesse zeigte*
zur zeit bin  ich öfter unterwegs mit mam davor mit mener besten freundin davor  mit eileen
+er nickte und war da doch sehr erlich*
ich mag gern  bei gringotts anfangen wollte dafürdan noch die tage mit bill reden 
*er fand  schön molly dies erzählen zu können da es ihn doch mit stolz erfüllte nun sich sowas gutes ausgesucht zu haben*

Anthony.png

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 23.09.2015 18:10

immer wieder gerne ash
*er lächelte  erfreut und hatte nun auch mal was gegessen  wobei er nun auch mal dies alles hier genoss*
*er schaute nun auch mal zum sofa und fand es in ordnung das bill  noch schlief da er es ja zu brauchen schien
eine gute idee ash er freut sich sicherlich dich zu sehn
*er war da doch sich was das betraf*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 25.09.2015 09:28

*Ash dankbar anschauen, weil es gewiss Bill gut tun wird mal mit ihr zu sprechen*
Ich denke er kann das gebrauchen!
*mich aber auch wieder Anthony zu wenden und ihm zuhören aufmerksam, weil es mich auch wirklich interessiert*
Was Gringotts angeht bist du bei Bill richtig, er wird dir da sehr gut helfen können
*nicken und weiß dass er auch gute Kontakte dahin haben, die Kobolde ihm ja auch vertrauen, was er sich hart erarbeitet hatte*

Molly.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum