Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 13.09.2015 22:12Sehr gut Arthur
*es war wirklich gut nun zu wissen, das unser Haus nun auch mit dem Fidelius-Zauber geschützt war, so war es hier für alle anz sicher grade auch für unsere Enkelkinder wenn sie bei uns zu Besuch waren*
von Arthur am 13.09.2015 22:18+er nickte bei ihren sehr gut und setzte sich wieder an den ztisch wenn auch etwas geschwächter als vorher da es ja ein großer zauber war und der ja etwas kraft beanspruchte*
*dennooch lächelte er und aß nun auf seinen teller leer*
von Bill am 13.09.2015 22:26Er hatte seinen Teller aufgegessen und sah zu seinen Eltern. "Ich lege mich nun einmal hin, denn ich bin echt ko", sagte er und stand auf. Er ging zu dem Sofa wo er sich hinlegte, erschöpft von der Arbeit und von den Schmerzen im Bein. Die beiden Mädchen wollten noch wach bleiben nur der kleine Louis wollte bei seinem Vater liegen. Daher nahm Bill ihn auf seinen Schoß und so lage sie irgendwann gemeinsam da und schliefen sehr schnell ein.
[Für heute muss ich nun off]
von Molly am 13.09.2015 22:35Mach das Bill, ruh dich aus
*bei den Mädchen sitzen bleibe während Bill und Louis sehr schnell einschlafen*
Brauchst du auch was Ruhe Arthur?
*fragend schauen weil man sehen konnte, dass der Zauber anstrengend für ihn gewesen ist*
von Arthur am 13.09.2015 22:46mach das ruhig bill
*er lächelte leicht und deckte die beiden nun mal leicht zu die auf den sofa lagen wonach er dann zu molly wieder ging und leicht nickte da er ja echt einmal ausruhen musste*
ja es wäre schon gut wenn ich auch etwas ausruhe
* er war da doch sicher und wusste es würtde ihn gut tun *
*er hauchte nun erst molly einen kuss auf ihre wange und den beiden kleinen mädels dann einen auf ihre köpfe*
*er ging nun erst einmal hoch und legte sich dort hin*
von Molly am 15.09.2015 08:03*nachdem Arthur nun auch hoch ging und BIlld noch am schlafen ist, eben das dreckige Geschirr weg räumen und abwischen*
*dann auch die zwei Kinder von Ash runter kommen+
*mcih zu ihnen knien*
Geht es euch besser?
*beiden auf einen Stuhl helfen und ihnen was Suppe auch geben damit sie was zu Essen hatten*
von Ash am 20.09.2015 21:35*zusammen mit Arthur und Anthon reinkommen*
Hallo
*zu Molly sagen und die beiden kleine ndie sofort zu mir rennen umarmen*
Hi ihr zwei
*sie an mich drücken und mich so freuen, dass ich sie wieder sehe*
von Anthony am 20.09.2015 21:48*er stand neben ash und schaute zu molly grüßend nickend*
hallo
*er lächelte als die beiden kleinen auf ash zu rannten und er wusste noch wie er sich immer freute seine mutter wieder zu sehn*
von Arthur am 20.09.2015 21:50*er sah demganzen zu und ging zu molly die er gleich umarmte*
die beiden standen draußen schrieben uns zuvor man sieht ja auch ash hatte sehnsucht nach den kleinen und der junge mann ist anthony
*Er sagte dies mal erfreut und fand es doch jedesmal toll*
von Molly am 20.09.2015 22:10*die Teller fertig gemacht habe und nochmal zwei rausholen*
Hallo
*lächelnd sagen*
Wollt ihr beide etwas essen
*direkt annehmen das der Junge bei Ashley doch Anthony ist, auch nachdem es Arthur sagte, den ich natürlich auch umarmte*
Schön dich zu sehen Anthony...