Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Wäldchen

von Damian am 02.05.2015 21:02

Er schaute sie fragend an aber lies es nun so stehen, er nickte und atmete tief ein. "Sagen wir, ich musste ein paar andere Wege gehen um meine Informationen zu bekommen", er wollte sie nicht verschrecken doch natürlich wusste Damian, dass es nicht okay war, aber für ihn war es so richtig, ja das hatte er gelernt, tu was du tun musst um an dein Ziel zu kommen. Er nahm kurz ihre Hand, "Mir geht es gut wirklich", er grinsnte nun doch ein wenig und es war ja alles in Ordnung bei ihm.

Damian.gif

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 21:07

Da Kingsley nicht wollte das Renee sich in Schwierigkeiten begab war klar aber Renee konnte nicht anders, sie liebte die Action und vor allen Dingen liebte sie es andere Todesser zu verfolgen doch dieser Junge schien kein Todesser zu sein aber noch ein halbes Kind das Flüche nutzte also musste sie ihn verfolgen und Renee war wirklich vorsichtig aber auch gründlich, genau deshalb versteckte sie sich auch und lauschte.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.05.2015 21:11

*nicken und verstand was er sagte* Schon okay *schwach lächeln aber wusste was passiert wenn jemand das bemerkte und seinen Namen dann noch kennte, aber nie will dass ihm was geschieht und genau weiß was ich tuen muss, wenn jemand ihn deshalb belangen würde.* Also ich hab getan worum du mich gebeten hast... und ihn auch gefunden *langsam doch auf das Thema kommen und Damian lange anschauen, für ihn das gerne gemacht habe auch wenn ich echt schiss habe was los ist wenn das raus kommen wird*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.05.2015 21:15

Er wusste, sie kannte ihn gut genug um einschätzen zu können was er getan hat. Aber er wusste nicht was Eileen alles so bereit wäre für ihn zu tun und als sie dann auf den Zauberstab zu sprechen anfing doch erleichtert bin. "Gibst du mir ihn? Ich mag ihn Mam wieder geben", er wollte ihn schnell zu Mam gehen und ihn ihr geben, sie in Sicherheit zu wissen war ihm wichtig. Doch dann hörte er was, denn er war immer sehr aufmerksam und drehte sich um. "Wer immer da ist, ich weiß dass du da bist", er war sich sicher das jemand da war und sah zu den Bäumen.

Damian.gif

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 21:20

Renee kam mit gerichtetem Zauberstab hinter dem Baum hervor, sie war sehr fit und sie wusste sich auch zu wehren weshalb sie sich in Abstand zu ihm aufhielt." Du hast unverzeihliche Flüche benutzt, dir ist klar das du dich damit strafbar gemacht hast? ich kann dir helfen aber du musst dir auch helfen lassen, keine Flüche mehr, verstehst du?" Sie fixierte sein Gesicht, sie wusste das die jugend von heute schlau war, sie musste daher aufpassen denn sie wollte nicht sterben.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 21:27

*bei Damian stehen und nicken, da sie ihm den doch geben würde* *aber nun auch eine weitere Person herkommt und tief einatmen, nun war ihr ganz klar was Damian getan hatte und trat nun hervor* Er hat das alles nicht getan... sie haben sich geirrt in der Person! *ihn niemals ausliefern würde oder das ihm was passieren würde aber auch in der Tasche meinen Zauberstab umklammert habe und alles für ihn tun würde. Damian ein Blick zu werfen, dass sie es nicht zu lassen würde und einen Spruch kenne, den ich mal bei meinen Bruder in der Zukunft hörte als er von meinem Vater sprach* Sectrumsempra! *ja den nun benutzen auch wenn ich niemals so was tun würde, aber einfach beweisen wollte das Damian nichts tat sondern ich weshalb ich das nun auch so machte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 21:32

Er schaute zu Rene und sah wie sie ihren Zauberstab hochhielt. "Ich? Ich weiß nicht wovon sie reden", natürlich stellte sich Damian dumm und würde sich nicht helfen lassen, weil er seinen Weg richtig fand und ihn weiter gehen würde. Er hätte was getan doch, dann Tat Eileen was, sie trat vor ihm und benutzte wirklich einen schlimmen Fluch. Damian war grade selbst ziemlich geschockt um zu handeln, er wusste nicht dass Eileen so was je tun würde.

Damian.gif

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 21:32

Renee schaffte es gerade noch so auszuweichen doch bekam sie den Fluch gegen den Arm weshalb sie den Zauberstab fallen lies, sie warf sich sofort zu Boden um sich mit der Erde zu tarnen denn man sah sie so nicht wenn sie lag, es war immerhin schon dunkel. "Mädchen, hör auf damit, du machst dir das Leben kaputt wenn du für ihn lügst, Liebe ist was großartiges aber nicht in dieser Form." Sie suchte nach dem Zauberstab den sie dann auch sofort umklammert hatte. Sie sprang wie ein Tier wieder auf die Beine, in Kampfstellung, wohl bemerkt. "Nimm den Stab runter."

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 21:41

*doch ihm keine Chance lasse irgendwas gegen sich belastendes zu sagen* Er war es nicht *zu Renee schauen und meinen Zauberstab in der Hand behalte* Ich lüge nicht, denn ich benutzte unverzeihliche Flüche nicht er *natürlich lügen, aber hier mein Wort gegen ihres steht und da ich so was nun zu gebe, weiß das ich belangt werden würde nicht er, und nie zulassen würde das ihm was passieren würde* *den Stab auf ihr gerichtet lassen* Nein! *zittern aber vor Damian stehen bleiben und ihn immer schützen würde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 21:44

Damian verstand Eileen und nur um ihr nicht in den Rücken zu fallen, schwieg er, er lies zu dass sie dafür alle Schuld auf sich grade nahm. "Wenn sie das sagt ist es nicht gelogen!", er würde ihr irgendwie raus helfen bei dem was da noch auf sie zu kommen würde, aber grade lies er sie das auf ihre Art machen, er wusste nun dass sie wohl vieles wenn nicht sogar alles tun würde für ihn, was er schon bewunderte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum