Vor dem Fuchsbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Vor dem Fuchsbau

von Arthur am 01.05.2015 20:43

+er stand neben ginny und nahm ihre hand*
*er lächelte sie nun ermutigend an*
 du bist wunderschön meine große
*er nickte und war doch erlich zu ihr*
das wird heute der schönste tag deines lebens
*er grüßte noch alle die kamen* 

arthur_gif.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 01.05.2015 20:43

*er stand nun neben bill und nickte*
*Er sah tonks und grüßte sie*
hallo
*er freute sich soviele zu sehn die die hochzeit seiner schwester miterleben wollten*

Charlie.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 01.05.2015 20:49

*Remus und Marie anschauen und lächeln nicken nochmal* *zu Harry schauen der wirklich toll aussieht und mich freuen für ihn* *auch kurz zu Albus schauen der auch noch gekommen war und auch Kingsley hier stehen sehe was mich schon freut* *aber nun auch einfach erst einmal abwarten*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

von Bill am 01.05.2015 20:51

Er grüßte noch die witeren die her gekommen waren. "Hallo", er stand neben seinen Bruder Charlie und grinste ihn an. Dann sah er zu Ginny und fand sie natürlich umwerfend hübsch sah sie heute aus, er freute sich für seine kleine Schwester und setzte nun auch Angelique ab, die nun runter wollte.

Bill.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 01.05.2015 20:53

Er stellte sich nun schon was weiter nach vorne, da Harry und Ginny ihn baten sie zu trauen, was er als Zaubereiminister doch tun konnte. Er dachte einfach das er nun mal das Pendel in die Hand nimmt und Harry zu sich bitten. "Dann sollten wir mal anfangen", er lächelte und deute mit einer Hand zu Harry das er ruhig herkommen solle. Natürlich war Kingsley selbst nervös, denn er machte dies heute zum ersten Mal und wollte, dass es für Harry und Ginny ein guter, nein schöner Tag werden würde.

Kingsley.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 01.05.2015 20:56

*Fred anschauen und lächeln* Schon gut, es ist schön dass du nun da bist *lächeln und ihm nun einen Kuss geben, aber auch zu Kingsley schauen* *Da Richard seine Arme nach Fred ausstreckt ihm den kleinen auf den Arm nun geben*

Hermine1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.05.2015 20:57

*Harry auch zu winken und leicht ein lächeln zeigen* *aber weiterhin bei meiner Mam stehen bleibe und alles ruhig beobachten, es da schon gut tut, dass sie mich in Arm nimmt* *aber auch neugierig bin, da es meine erste hochzeit ist wo ich dabei bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 01.05.2015 20:59

*Fred sehen und lächeln, auch das Bill da ist mich doch freut*
*Ginny aber nun meine Aufmerksamkeit hat und lächeln*
*bei ihr und Arthur stehen bleiben da der nächste Teil nun einmal auch dem Vater gehört und er dies ruhig machen sollte.*

Molly.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 01.05.2015 21:01

*Harry nochmal anschauen und lächeln*
*Eileen bei mir im Arm behalten und nun einfach grade abwarten*
*es natürlich schön ist dass mein große Heiratet, aber es schon sehr schnell nun geht*
*aber mich freuen für meinen Sohn und die die ich nun nicht begrüßte auch noch eben grüßen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.05.2015 21:01

Den Kuss erwidern und dann Richard entgegen nehmen. ,, Na mein Kleiner, guck mal deine Tante Ginny und dein Onkel Harry heiraten gleich." Dann sich Kingsley zuwenden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum