Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Remus am 14.05.2015 23:18Das kann ich mir gut vorstellen, ist für sie ja auch nicht leicht, immer versuchen zu vermitteln zwischen euch beiden *mir schon vorstellen kann, das sie dies doch öfter mal tun musste* *James Strahlen sehe und lächle, dann aber auch ihm und Sirius ruhig zuhöre*
von James am 14.05.2015 23:27*er schaute zu remus unjd nickte zustimmend da es ja gewiss nicht leicht war für lily und er das verstehn konnte*
ja hast da schon recht eileen bleibt auch noch etwas bei uns
*er lächelte doch zufrieden nickend da es lily ja auch gefiel und ihn so doppelt*
*er schaute zu sirius doch grinsend da die frage auch irgendwie komisch rüberkam wobei er nun kurz stehn blieb*
hier in godric´s hollow haben wir eins gefunden garnicht weit weg von unseren haben es gekauft
*er war da doch erlich und war da ganz froh drüber*
wir sehn es uns mit ihnen an sobald sie zu uns kommen
von Sirius am 17.05.2015 19:32*beiden weiter zuhöre und mit ihnen im Wald rumgehe*
*James dann anschaue und auch stehen bleibe, dabei natürlich auch zuhöre, da es mich klar interessiert, wo mein Patenkind leben wird* Wow, super, direkt in der Nähe ist immer gut *grinsend dann sage auf seine Aussage hin* Aber echt ein großes Geschenk für sie...*es selbst aber wohl auch nicht anders machen würde für miene Kinder*
von Remus am 17.05.2015 19:45*schon zu sehen ist, das James versteht was ich meine und auch hoffe, das er da auch in Zukunft etwas mehr Verständnis hat für die Situation* Das ist gut so, dann kann sie sich in Ruhe erholen
*das schon gut finde für Eileen so* *James und Sirius weiter ruhig zuhöre*
von James am 17.05.2015 19:56*er schaute zu remus und wollte sich nun auch bemühen das es so bleibt wie grade das er sein verständnis für die situation bei behielt was grade leicht zu sein schien*
das kann sie ja
*er wusste wie gut das seiner tochter eileen tat und wolltre es ihr eh gönnen wobei er nun zu sirius sah und musste doch grinsen erfreut das sisiur so dachte*
ja das ist super
ja groß und genau zur rechten zeit sie wollten sich ja selbst schon was suchen
*er wusste das sirius es nicht anders machen würde und schaute sich um merkend das sie schon ein ganzes stück gegangen waren*
von Sirius am 17.05.2015 20:02Das passt ja perfekt, ich kann mir schon vorstellen, das sie da echt froh drum sind
*lächelnd sage und mich das echt sehr für Harry freut*
*sehe wie James sich umschaut und auch gerade erst merke, wie weit wir schon gekommen sind, dann aber auch mal einen Blick auf die Uhr werfe* Man, die Zeit vergeht, wenn man sich so hier rumtreibt
von Remus am 17.05.2015 20:08*leicht nicke und ihm anzusehen ist, das er sich bemühen will und ihm das auch hoch anrechnen werde*
*nochmals leicht nicke, dann den Beiden ruhig zuhöre und mich einen Moment nach den Beiden ebenfalls umschaue, selbst auch nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist* Unser Haus ist gleich hinter diesem Abschnitt, wie wäre es, wenn wir noch was bei mir zu Hause trinken? *Beide fragend anschaue, da es ja doch schon etwas später ist*
von James am 17.05.2015 20:14ja ist es in der tat, glaub ich gern hatte mir vorher schon gedacht das beide das begeistern wird
*er lächelte und hatte sich das doch vorgestellt grade weil die kleinen dann auch ihre eigenen zimmer hätten was gewiss harry und ginny gut tat und er dann noch paar enkel bekommen könnte *
*er folgte ihren blicken und hatte die zeit ebenso wie die beiden vollkommen aus den augen verloren*
ja sie vergeht echt schnell dabei
*remus zuhörend nickte er doch sehr spontan da er die idee doch grade sehr gut fand und es gelegen kan*
sehr gute idee also ich wäre dafür
//könnte glatt nen ganzen see austrinken so nen durst hab ich//
von Sirius am 17.05.2015 20:27Natürlich, so sind sie auf jeden Fall immer in der Nähe, das wird schön werden, wenn ihr alle in der Nähe wohnt *auch Remus da mit einbeziehe, der ja auch hier mit wohnt* *nochmals nicke und auf Remus Vorschlag nochmal nicke* Echt ne gute Idee, hab nen riesigen Durst *lächelnd sage und daher die Einladung auch gern annehme*
von Remus am 17.05.2015 20:33*weiterhin ruhig zuhöre und lächle* *es genau wie die Beiden gut finde, das Harry auch nach Godric's Hollow zieht, aber auch nichts anderes von ihm erwartet hätte* *lächle und nicke als die Beiden dann meine Einladung annehmen und mich auch schon freue, das sie noch mitkommen wollen* Dann mal los... *mit den Beiden dann auch nach Hause gehe*
[Da kann James ja weiter machen^^]