Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Sirius am 14.05.2015 22:22*mit den Beiden einfach weiter hier herum gehe und James Worten lächlend lausche*
Das ist doch super. Sie wird halt einfach ihre Zeit gebraucht haben, dich so richtig zu akzeptieren, Schniefelus ist halt...ja..anders als du es bist *sie das vielleicht auch gar nicht so kennen lernte in den Jahren die sie bereits erlebt hat*
*es auch gut zu hören ist, das es wieder besser geht mit ihr*
von Remus am 14.05.2015 22:24Sie braucht auch eine Art Vater, auch wenn du ihn nicht ersetzen kannst *man natürlich merkte, das sie doch gerne etwas mehr Aufmerksamkeit von ihm hätte, was Severus aber vielleicht einfach so nicht kann*
Freut mich zu hören, ich werde ihr in den nächsten Tagen mal schreiben
*mich doch gern bei ihr melden würde*
von James am 14.05.2015 22:31*er schaute beide an während sie hier rumliefen wobei er selbst auch lächeln musste da es doch schön war grade und er sich eh am freuen war*
ja da hast du schon recht und auch was ihren leiblichen vater angeht er ist nun ja kompliziert kann man doch so sagen oder
*er s chaute beide fragend an da es vielleicht passen könnte*
*er schaute nun zu remus doch zustimmend nickend da er recht hatte mit dem was remus sagte und er das respektierte*
das würde ich auch nie wollen remus , ihren vater ersetzten ich bin da lieber nun ja eine art ziehvater der ihr einfach zeigt das sie in mir wen hat der sie lieb hat und immer beschützen würde sich um sie kümmert mit ihrer mutter vereint
*er lächelte doch mehr und nickte da er es gut fand*
sehr gut mach das ruhig remus kann mir vorstellen das sie sich freut
von Sirius am 14.05.2015 22:40Denke auch, das kompliziert wohl ein Wort ist, das zutrifft...*leicht grinsend sage, Severus wohl nie verstehen werde oder eher will* *es aber auch echt schade finde zu hören, das er sich scheinbar nicht sonderlich um sein Kind kümmert*
*dann zuhöre bei dem was er sagt und das auch gut so finde wie er es machen will*
Alles Anderew wäre auch echt zu viel
von Remus am 14.05.2015 22:44*Sirius und James zuhöre und leicht lächle, als sie Severus als kompliziert beschreiben, das wahrscheinlich noch nicht annähernd zutrifft, aber auch nicht weiter darauf eingehen mag*
Das ist sehr gut, dass du das so siehst James. Sie hat dich auch gern, wirklich
*sicher nicht denke, das ich damit etwas falsches sage, da sie es ja doch anfängt zu zeigen*
*nochmal leicht nicke auf seine Worte hin und das auch sicher machen werde*
von James am 14.05.2015 22:50ja das denke ich auch
*er nickte und wollte auch nicht weiter was dazu sagen wobei er froh war das remus nur zu dem thema lächelte womit er wusste das die bezeichnung eh gut war*
genau sirius
*er schaute nun zu remus da doch aufmerksam und lächelte erfreut da es doch gut war wir er reagierte was ihn eh erfreute grade*
ja das ist es wirklich, habe ich etwas gemerkt als sie sich dann an mich lehnte
+er fand es gut wie eileen zeigte das sie ihn gern hat und noch besser das remus das grade mit seinen worten bestätigte was ihn strahlen lies*
von Sirius am 14.05.2015 22:57*nochmal nicke und auch weiter nichts dazu sage, das wie James auch passend finde*
*dann James und Remus weiter zuhöre und mich das echt freut für ihn, das die Beziehung da doch mal etwas besser wird zwischen den Beiden*
von Remus am 14.05.2015 23:00*weiterhin lächelnd mit ihnen gehe und James zuhöre*
Das freut mich wirklich sehr für dich, James, es scheint sich doch zum Guten für euch zu wenden
*James strahlendes Gesicht auch sehe und schon froh bin, das er darüber so glücklich ist*
von James am 14.05.2015 23:05*er merkte das sirius nickte und mehr zuhörte was ja auch recht schön war wobei er nun lächelte und auch zu remus sah der ihm lächelnd zuhörte*
ja das auf jedenfall , freue mich riesig lily gefällt es natürlich auch
*er nickzte eifrig noch immer am strahlen wobei er nun den kopf schief legte was zeigte das er auch zufriedener war*
*mit beiden noch den weg entlang gehend schaute er zu sirius und musste doch grade grinsen*
dein patenkind und seine frau bekommen von mir und lily ein eigenes haus die beiden waren voll begeistert als wir es ihnen sagten
von Sirius am 14.05.2015 23:17*James und Remus sich einfach mal unterhalten lasse, das ja auch was gutes ist und Remus sich, was Eileen angeht, da einfach besser auskennt und mehr zu sagen kann*
*ihm dann wieder zuhöre und grinse* DAs kann ich mir vorstellen, das sie da begeistert waren, wo habt ihr das Haus den her?