Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von James am 14.05.2015 21:29*er schaute beide an noch grinsend und sich am freuen das sie beide schon mitmachten was ihn gut gefiel und er nun ja auch freie hand hatte*
*er schaute schmunzelnd zu remus und legte den kopf schief*
ja so kann man es nennen damals hast du mit harry zusammen uns eiskalt geduscht
*er lachte doch leicht da dies damals lustig war auch wenn er sich erschrocken hatte grade weil es so kalt war*
also unter normalen unsinn verstehe ich hier nun den wald unsicher zu machen und auch andere wälder
natürlich auch mal das sirius und ich zwischendurch auf vier beinen rumlaufen
*er grinste da ihn das doch sehr viel spass machte und remus da auch oft grinste bei was ihm zeigte das er sich amüsierte*
was wurmschwanz angeht ich weiss es ist eine weile her aber dennoch..als james-sirius hier ankam lief er der ratte in die arme und er fügte meinen enkel schmerzen zu auch wenn lily peter zur flugratte machte mit einen schockzauber soll er auch von uns lernen das man sich nicht an einen potter black oder lupin vergreift
von Sirius am 14.05.2015 21:39*James und Remus zuhöre, es schon amüsant finde, das Remus sich da so schwer tut, einfach mal wie früher ganz normal mit uns rum zu hängen* *daher auch denke, das es schon sinniger ist, die Sache mal langsam für unseren Moony anzugehen, damit er auch beim nächsten Mal uns die Haustür wieder aufmacht*
Wald unsicher machen klingt doch gut, die Ratte sparen wir uns fürs nächste Mal auf *meine Meinung dann mal so bekunde*
von Remus am 14.05.2015 21:40*James zuhöre und schmunzelnd nicke*
Diese Abkühlung hattet ihr Beide auch nötig..*amüsiert sage und dies natürlich Spaß gemacht hatte* *ihm dann weiter zuhöre und nicke* *es natürlich nicht gut finde, was Peter da wieder getrieben hat, aber nach all dem was passierte da doch eher Sirius' Meinung bin* Ich würde es auch vorziehen, erst einmal dann die Wälder unsicher zu machen wenn das eure Vorschläge sind
von James am 14.05.2015 21:45*er schaute zu sirius doch grinsend und wusste das es ein stück arbeit war remus zu zeigen das er wie früher sien sollte was er aber hinbekommen würde*
*er wusste das er das schritt für schritt machen musste um remus da nicht zu verschrecken da sie ja mal öfter mit ihm rauswollten wieder*
finde ich sehr gut wird dann ja ne grkßere aktion mit wurmschwanz
*er schaute nun zum schmunzelnden remus und musste grinsen neugierig wie er grade war*
ja das denke ich auch
dann sind wir uns ja einig wir machen heute die wälder unsicher und das nächste mal lehren wir der ratte das fürschten
von Sirius am 14.05.2015 21:50*zu James schaue und es doch amüsant finde, wie viel Mühe er sich hier geben will mit Remus, ihm dann später auch mal unter die Arme greifen werde*
Genau, gehen wir doch unseren ersten Rumtreiber Abend einfach gemütlich an *so schon denke, das wir nach und nach uns steigern könnten*
*auch zu Remus schaue und grinse, nicke bei James Worten* Dann machen wirs so
von Remus am 14.05.2015 21:52*sicher merke, das ich es den Beiden etwas schwer mache, aber halt einfach so bin wie ich bin und eine Weile brauche um da aus mir heraus zu kommen* *aber auch froh bin, das die Beiden da auf mich eingehen und lächelnd nicke*
gut, machen wir also die Wälder unsicher
*die Sache mit Peter erst einmal so belasse*
von James am 14.05.2015 21:58*er schaute zu sirius und grinste da sirius am schmunzeln war weil er selbst sich so mühe gab mit remus was ja auch gut war und sirius ihn sicher noch helfen würde was er stark annahm*
genau das machen wir ein gemütlicher start
*er nickte nun und stimmte auch sirius weiteren worten damit zu wobei er nun zu remus schaute und lächelte bei seinen lächeln*
sehr gut
*er lief mit beiden hier rum doch mehr am lächeln da es ihm grade gut tat *
aber mag auch noch eins erzählen ... ich bin noch immer überglücklich das eileen zu mir dad sagte und mich nun besser mit ihr verstehe
von Sirius am 14.05.2015 22:03*bei Remus Worten nicke und grinse*
Klingt doch gut, dann machen wir das.
*mit Beiden mitgehe und lächelnd nicke*
Das kann ich verstehen, es war ja wirklich ein schweres Verhältnis zwischen euch, wäre doch super, wenn es sich jetzt wieder bessert
von Remus am 14.05.2015 22:05*lächelnd nicke und schon erleichtert bin, das die Beiden nichts allzu Verrücktes anstellen wollen*
*mit ihnen mitgehe und schon auch merke, dass das gut tut, mit ihnen was zu unternehmen*
wie geht es ihr denn im Moment?
*einfach mal frage, das es mich doch interessiert, wie es ihr geht*
von James am 14.05.2015 22:11ja genau machen wir
*er lächelte und freute sich eh das sie es machten so das er dies garnicht oft genug bestätigen konnte weil es immerhin spass versprach*
*er wusste das es schon reichte wenn sie hier alles unsicher machen würden was man remus ansehen konnte *
*er sah remus genauso an wie gut ihm das hier tat was ihn noch mehr freute wobei er bei sirius worten lächelnd nickte*
ja das bessert sich auf jedenfall das ist echt schön zeige ihr auch immer wieder wie gern ich mich um sie kümmer
*er nickte eifrig und hatte eileen richtig ins herz geschlossen hörte aber auch nun remus frage und schaute ihn ruhiger an*
sie sagt selbst es wird wieder danach ging sie allerdings in ihr zimmer lily mag mal nachschauen .