Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Marie am 03.05.2015 01:31*von Illyria hergeführt werden und bei der Leiche von Ted stehen*
*da eben runter sehen aber dann auch einen Moment zu Illyria schauen und sclucken*
*Sehen dass es ihr schwer fällt hin zu schauen und nicken*
Leb wohl Fred...
*natürlich mir nicht engangen ist, dass zwischen uns Funkstille herrscht und sehen wie sie geht*
*Dann Remus anschauen*
Er soll wohin gebracht werden? *lieber leise nachfragen und das ja nun nicht wusste wo er hin gebracht werden sollte*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 03.05.2015 01:47Einen Moment wartete Cora ab damit der Lord mit seinem Sohn alleine üben konnte denn sie hatte etwas ganz spezielles vor, sie wollte immerhin Illyria auf der Seite des bösen halten und dazu musste sie Eva holen, sie schrieb dieser daher jedoch vorher noch einen Brief bevor sie einen Todesser von Voldemort los schickte um Angel zu holen ehe sie verschwand.
von Remus am 03.05.2015 09:48*die Funkstille zwischen beiden bemerke während Illyria uns hier her führt*
*sie dann auch abprubt geht*
*da wir nun vor der Leiche von Ted alleine stehen, Marie kurz anschaue , mich dann zu ihm knie*
Wir bringen ihn wohl am Besten zu Tonks nach Hause...
*ruhig sage und hier lieber keine große Zeit verschwenden will, während der dunkle Lord hier irgendwo rumgeistert*
Ich bringe uns hin..
*Ted berühre und Marie's Hand wieder nehme, uns dann auch gleich zum Tonks Manor appariere*
von Damian am 03.05.2015 10:37Er hatte seinem Vater während er ihm dies alles gezeigt hatte zu gehört aber er war vorher schon noch Cora gefolgt er wollte wissen was sie tut. Sein Vater war zur Zeit keine besondere Gefahr, er war noch nicht ganz so in Form, da konnte er gut nutzen um schnell hier zu verschwinden.
von James am 14.05.2015 20:59*er kam mit remus und sirius hier her doch grinsend da er doch grade schon wusste das dies hier großartig werden würde*
*er lächelte doch nun und legte grade den kopf schief*
so remus wir wollten mal schauen wie es sein wird wenn du alle vernunft fallen lässt und alles mitmachst was wir machen
von Sirius am 14.05.2015 21:02*mit James und Remus hier her komme* *mich umschaue und den Platz hier schon passend finde, auch wenn ich noch nicht weiß, was James genau hier vorhat* *ihm dann aber zuhöre und grinsend zu Remus schaue* Das kann ja was geben, was Moony
von Remus am 14.05.2015 21:06*auch mit den Beiden hier her komme und James anschaue, als er erzählt, was die Beiden mit mir vorhaben*
Wie kommt ihr denn nun zu so etwas?
*mich das doch interessiert, aber schon leicht lächeln muss* Das kann in der Tat etwas werden *dann zu Sirius sage und doch neugierig bin, was sie wohl anstellen wollen*
von James am 14.05.2015 21:10einfach mal so remus du hast es immerhin vor jahren mal geschafft dann heute ja auch wieder
*er grinste und war da doch zuversichtlich war aber auch kurz am denken wobei ihm noch was einfiel was zu dem was er machen wollte dazukam*
*Er schaute beide aufmerksam an und schmunzelte amüsiert wobei er hier mit ihnen durch den wald ging*
die frage nun ist fangen wir mit den normalen unsinn an oder mit den unsinn der beinhaltet das wir jemanden noch eine lektion erteilen?
*er fragte da beugierig wobei er hinzufügen musste*
habe mit einer gewissen ratte noch eine rechnung offen
von Sirius am 14.05.2015 21:20*mit den Beiden mitgehe und James erstmal in Ruhe erklären lasse, warum Remus heute wohl dran ist, zu zeigen was er kann*
*grinse und mir natürlich Beides zusagt, mich aber auch frage, warum wir noch eine Rechnung offen habe mit dem Verräter Wurmschwanz*
von Remus am 14.05.2015 21:22*James zuhöre und natürlich weis, dass ich das vor ein paar Jahren einmal konnte, aber mir nicht sicher bin, dies einfach auf Kommando zu tun* Nun, da war die Situation auch dementsprechend..*aber James und Sirus Zuversicht sehe und mir anhören will, was sie vorhaben*
Was stellst du dir unter dem normalen Unsinn vor? *doch lieber vorher frage, auch auf die Gefahr hin, ihnen vielleicht den Spaß zu verderben* Und was hat Peter wieder angestellt? *selbst schon ziemlich lange nichts mehr hörte von ihm*