Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Lord am 02.05.2015 22:24elsa?
*er wusste das es elsa sein musste von der er sprach und hörte ihr zu.*
*nun grade nutzte er das er alles erfuhr von ihr und hörte gespannt zu*
sie tut alles für ihre kinder, sie wird es suchen, davon gehe ich aus
*natürlich wusste er das illyria dies tun will und er würde ihr dabei helfen, aber er lies es nun so wage im raum stehen, es war besser so*
sie sollte zurück bei mir sein ganz und nicht am wanken..
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 02.05.2015 22:32Ganz genau, Elsa.
Sie wird gehorschen..dafür sorge ich und..ihr habt das Ministerium in euem Besitz, stimmt das my Lord?
Sie stand ihm zu hundert Prozent bei, komme was wolle, sie wollte aber auch wissen was sich getan hatte in der Zeit in der sie Regina ausbildete, immerhin war es ein langer Weg ihr diese Gehorsam zu machen, sie war immerhin die jüngste der Schwestern und damit naiv und gut auf alles zu sprechen.
von Lord am 02.05.2015 22:41Gut
*er nickte bei iher frage*
ja, ja ich habe das ministerium in meinem besitz, gellert hilft uns
*er wusste sie kannte gellert, denn gellert war berüchtig und stark genug.*
wir sind bereit die macht nun ganz an uns zu reißen
*er sagte dies so und wollte dies so, das die verräter, blutsverräte schlammblüter und albus leute gejagt werden.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 02.05.2015 22:50Lord, ich bräuchte etwas Hilfe, wenn ich diesen Plan aushecke, benötige ich Gellert und noch einen eurer stärksten Anhä- vielleicht Greyback, wäre das Möglich? denn wenn Eva kommt dann sicher nicht alleine und wenn doch..sollen sie darauf achten das sie nicht verschwinden kann und ich weiß das Grindelwald und Greyback die Richtigen für diesen Job sind.
Sie wusste das er beide gerne zur Verfügung stellen würde denn es ging ja um seine Geliebte.
von Lord am 02.05.2015 23:10*er nickte*
greyback und gellert können da sehr gerne helfen.
*er grinste und wusste greyback hatte eva schon mal in der mangel, da er ja mit so was prahlte wenn er wen neues verwandelt hatte*
die werden euch helfen, ich trage es ihnen auf und dann wird das so auch gemacht
*zustimmend nun nicken und denen das so auftragen werde auch*
von Damian am 03.05.2015 00:56Er kam hier her und stand nun bei den beiden. "Hallo VAter, Hallo Großmutter", er schaute Cora direkt an mit dem Blick wie es sein Vater eben auch oft hat. "Ich hab euch beiden gesucht und brauche eure Hilfe... dort", er sagte dies, zeigte auch ziemlichweit weg von ihr auf einen Punkte. Er konnte so gut lügen wie kaum jemand. Damian kannte die Wirkung auf seinen Vater und seine Großmutter würde sicher ihn aufmerksamkeit schenken, er war immerhin ein halber Burkle und riddle
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 03.05.2015 00:59Als der junge Riddle angelaufen kam erkannte Cora bereits ihre Tochter in ihm.
Damian..aus der Zukunft, ich habe schon von dir gehört..was ist denn dort drüben?
Nachdenklich zog sie den Zauberstab, sie richtete ihn in die Richtung des Punktes.
Also? hast du Ärger mit Jemandem? wen muss ich töten?
von Lord am 03.05.2015 01:04*zu damian schauen als er zu uns kommt*
wobei brauchst du unsere hilfe?
*er wollte dies auch wissen und schaute fragend*
*er blieb stehen bei ihm und war schon am warten und hielt den kleinen damian auf seinen arm*
von Damian am 03.05.2015 01:09"Kommt mit, ich zeig es euch", er hatte sich vor genommen ihnen was zu zeigen. Er nahm die Hände beide und zog sie mit, er zog sie weit genug mit in den Wald, weg von dem leblosen Körper des Mannes der da auf den Boden lag. Als sie weit genug weg waren überlegte er nicht lange. Er schaute seine Großmutter an und schüttelte den Kopf, er nahm nun ein Buch heraus und schlug eine Seite auf mit einem sehr schwarz magischen Fluch. "Den möchte ich lernen, helft ihr mir", er wusste so konnte er die Aufmerksamkeit beider bekommen, denn schwarze Magie lernen, war bei seinem Vater immer sehr hoch willkommen und es war ein schwerer Fluch und er dachte sich das seine Großmutter diesen sicher beherrschen könnte und das wollte er vielleicht auch einfach sehen.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 03.05.2015 01:23Illyria wartete nicht lange sondern führte Remus und Marie sofort zu der Leiche die dort lag, sie konnte nicht zu ihm sehen, es ging nicht, immerhin war er vor ein paar Stunden noch lebendig und hatte sie aufgesucht. "Sie scluckte nun einmal ehe sie sich ganz von ihm abwandte und dann kurz zu Marie sah. "Ich sollte nun gehen, bis dann Marie." Da Illyria gemerkt hatte das zwischen beiden Funkstille herrchte wollte sie nicht länger in ihrer Nähe herum tanzen sondern einfach gehen denn sie hatte noch was zu erledigen..