Wald von Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Wald von Godric´s Hollow

von Lord am 02.05.2015 21:04

*er schaute illyria nach und nickte nun, auf seinem arm hielt er seinen sohn noch ruhig in arm*
*dann wandte er cora zu und atmete tief durch*
sie verbrigt was, ich spüre es
*er war sicher dass da mehr war und er würde es heraus finden*
aber was führt dich zurück in diese gegend?
*es interessierte ihn, denn er und cora waren schon zu der gemeinsam schulzeit gute freunde gewesen mit ähnlichen interessen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 21:17

Sie verbirgt etwas, da habt ihr recht my Lord..und ich schätze es hat etwas mit Ted zu tun gehabt, elendige Schlammblüter, sie hätte ihn leben lassen, wir müssen ihr Vernunft einprägen, sie ist mit ihren Gedanken ständig woanders.
Sie musterte klein Damian dem sie dann über den Kopf strich.
Ich habe meine Tochter Regina auf Marie und Elvie angesetzt, beide sind eine Schande für mich, ich habe ihr befohlen Marie auf eure Seite zu ziehen und Elvie zu töten, denn wenn Elvie stirbt wird man Marie das Herz brechen, ihr kennt mich, ich kriege das was ich will, immer. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.05.2015 21:21

Das passt mir nicht, ja ted, sie suchte ihn auf und wer weiß wen noch
*er war angewidert und hasste diese schlammblüter alles samt.*
sie sollte bei vernunft bleiben sonst verliert sie alles
*er würde dies tun und besonders würde er ihr ihren sohn entreißen und bei sich halten, denn er würde ihn nicht hergeben*
*er sah wie cora den kleinen damian musterte und lies es zu, da ihm eh nie was geschehen könnte*
ihr wisste, ich vertraue euch, ihr genießt mein vertrauen und habt daher schon viel mehr freie hand wie so andere die bei mir auf der seite stehen.
*er wusste cora würde ihn nie enttäuschen auf sie war verlasst.* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 21:27

Ihr wisst, ihr könnt euch blind auf mich verlassen, ich trichtere ihr Vernunft ein das ist das einzig richtige, es wird Zeit das sie sich merkt wohin sie gehört, sie benötigt nur euch, Damian und mich, der Rest kann ihr egal sein, sie verrennt sich noch ins Unglück aber ich bekomme das schon hin, sie gehört zu euch my Lord und dafür sorge ich das es auch so bleibt.
Cora´s Mundwinkel hoben sich an als Damian zu ihr auf den Arm wollte.
Mein Enkelkind wird großes Erschaffen in Zukunft, dessen bin ich mir bewusst, Damian ist ein prächtiger Junge, ihr könnt stolz auf ihn sein. 
Er hatte recht, Illyria hatte sicher mehrere aufgesucht. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.05.2015 21:38

*er hörte ihr zu un würde ihr diese aufgabe überlassen*
genau das wollte ich hören von euch
*er war da sehr ehrlich und gab ihr nun damian in den arm, wobei auch direkt nagini dahin ging, denn sie wich ihm nur von der seite wenn ich es ihr befahl*
er ist mein stolz, er wird viel schaffen und uns allen helfen. er ist für unsere sache geboren und wird dahin erzogen weiterhin.
*voldemort wollte damian stehst bei sich haben, er er kannte das potenzial seines sohnes und würde ihm immer helfen alles zu lernen was er auch konnte* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 21:42

Ich weiß wie ich sie zur Vernunft bringe, ihre Tochter, Eva..ich muss sie in die Finger bekommen..etwas foltern bis sie freiwillig darauf schwört euch zu dienen, für immer an eurer Seite, versteht ihr, Illyria´s Schwachstelle ist Eva, vielleicht sollte ich doch mal Angel ein Ohr abschneiden.
Sie war wahrlich psychopatisch veranlagt, sie und er hatten sich damals schon sehr gut verstanden und sie wusste er verstand sie, blind. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.05.2015 21:47

*er hörte ihr zu und nickte*
eva, ja sie ist mir bekannt
*seine augen verengte sich schon*
naja an ihr ran zu kommen ist schwerer, auch sie zu foltern, sie ist gut im zauberhandwerk
*er wusste zu schätzen, wenn jemand was drauf hatte und die leute von albus alle nicht ohne waren, er hatte sich da viele gute hexen und zauberer auf seine seite gehabt*
tu was du willst, ich gab nur mein wort ihnen nichts zu tun aber nicht das es andere nicht tun würden
*so würde er doch sein wort nie brechen und war fein raus.* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 21:55

Keine Sorge, ich weiß genau was zu tun ist, so egal ist Eva ihre Mutter nämlich nicht. Ich werde Fred foltern, wenn es sein muss werde ich sie auch blutig foltern..und Eva wird kommen wenn ich ihr schreibe, sie darf nicht vergessen..das ich schon viel länger..im Geschäft bin und ich kenne keine Grenzen, ich weiß ihr werdet euch danach um Illyria kümmern aber ich benötigte sie als Druckmittel und Angel genauso..Eva liebt doch ihren kleinen Bruder, vielleicht muss ich ihn töten.
 Sie grinste nun schelmisch. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.05.2015 22:09

*er hörte ihr ganz ruhig zu*
macht was von nöten ist, ich werde mich um den rest kümmern
*ja er würde sich um illyria kümmern, wenn sie aber so ans ziel kommen nahm er auch in kauf, dass illyria verletzt werden würde.*
ja sie scheint ihn zu lieben, klingt so denke ich
*er konnte liebe nicht genau diffenieren.* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 22:13

Ich warte noch etwas ab, ich weiß das ihr der Tod von Ted Tonks nicht egal war my Lord, denn beide haben ein Kind miteinander. Ich entnahm es ihr nach der Geburt, sie war eine Schande, ein Halbblut..ich brauche kein Hlbblut in der Familie, ich gab es Antonin Dolohow der es gemeinsam mit seiner Frau Jennifer dort fest hielt, ich bin mir sehr sicher das sie danach strebt, sie spürt es da sie noch lebt und das tut sie auch. 
Sie drückte die Lippen auf die Stirn des Kindes.  Ich versichere euch, mein Plan wird euch Illyria zu 100 % zurück bringen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum