Der Wald
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noah
Gelöschter Benutzer
Re: Der Wald
von Noah am 29.04.2011 22:03*Kopf schütteln*
Nein...
*auch umschauen*
Du hast recht sehr toll hier... stimmt
[NNochmal wechsel^^]
Svea
Gelöschter Benutzer
von Eileen am 27.02.2016 21:12*mit Nurija hier reinapparieren und sie anschauen* Du hast eine einzige Chance... lass nun alles raus, jede Wut wie du willst, kein Professor von Hogwarts wird das jemals erfahren! *sofort sagen und nurija endlich mal das tun will was sie will* Du willst das ich leide... dann lass mich leiden aber nicht die Menschen die mir wichtig sind, oder bist du zu Feige es an mir auszulassen?
von Nurija am 27.02.2016 21:16Sie wurde von Eileen mit hergebracht und sah sich um.
"Du bist verrückt das ist dir klar.."
Meinte sie zu ihr und würde Eileen so was von bluten lassen für alels was sie ihr und ihrer Familie angetan hatte.
von Eileen am 27.02.2016 21:33*sie anschauen und tief einatmen* Mag sein doch ich bin dein Problem, also... lass es an mir aus, einmal alle Wut *sagen zu ihr und zum Zeichen das ich es ernst meine meinen Zauberstab auf dem Boden legen*
von Nurija am 27.02.2016 21:42Sie sah Eileen an und gleich als sie ihren Zauberstab weg legte, griff sie nach ihren eigenen. Sie benutzte auch sofort einen Fluch.
"Expulso"
Dieser Fluch traf Eileen an der Schulter gleich das sah Nurija, jetzt war kein anderer Schüler, Lehrer oder Freunde von Eileen da, die sie Nurija von dem ganzen abhalten würde, sie durfte einmal alles raus lassen.
"Ich hasse dich Eileen, mehr wie jeder andere."
von Eileen am 27.02.2016 22:06*an der Schulter gleich den Zauber von Nurija abbekomme und nur das Gesicht verziehen. Auch wenn es wirklich brennt, es ertragen. Nicken bei ihren Worten und dazu sagen+ Du kannst mich hassen wie du willst, ich weiß eine Entschuldigung wird es niemals wieder gut machen... es tut mir leid, dass ich mit Schuld bin, dass du deinen Vater auf so grausame Art und Weise verloren hast...
von Nurija am 27.02.2016 22:21Sie sah Eileen an, die so sprach und das durfte sie nicht.
"Sprich nicht von meinem Vater"
Sie wurde richtig zornig und schrie.
"Sectumsempra"
Ihren Zauberstab hatte sie auf Eileen gerichtet und wollte ihr weh tun, sie wollte dass sie nicht nur Schmerzen hatte sondern das sie leiden musste durch die Wunden die sie ihr zu fügte.
von Eileen am 27.02.2016 22:38*den nächsten Fluch abbekommen und merken das sich überall Wunden auftun, auch dies gut über mich ertragen lassen. Nicken und daher schweige und sie sich einfach nur austoben lassen mag.*
von Nurija am 27.02.2016 22:46Sie sah noch zu Eileen die nun schwieg, also schleuderte sie diese erst mit einem Schlenker, den passenden Spruch gegen einen Baum, dann lies sie diesen Baum über sie nieder kippen, dass sie da eingeklempt lag. Sie ging näher und stand über Eileen, sie musste nicht mal überlegen was sie noch tun könnte, sie hielt den Zauberstab auf sie und sagte.
"Confringo"
Dabei sah sie zu wie der Zauber den Baum halb traf, der über Eileens Beine lag und auch ihren Oberkörper, es war nicht mal ekelig im Gegenteil sie selbst genoß es.