Vor Der Wohnung von Severus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Vor Der Wohnung von Severus

von Eileen am 23.08.2015 20:16

*meine Mutter anschauen und nicken, natürlich wusste ich dies aber ich konnte es einfach nicht. Mittlerweile konnte ich den Schmerz im Herzen den Damian verursacht hatte, unterdrücken und gut wieder verstecken hinter meinem üblichen gehabe. Es mag nciht das tollste sein aber damit ja auch 17 Jahre gut klar gekommen bin*
Ich schaue mal... *einfach sagen zu meiner Mutter und mir nochmal überlegen ob ich dann möchte oder die Zeit habe dafür. James worte nur einmal nickend entgegen nehmen* Ich muss dann auch nun wirklich! *behaupten und mit den Worten von den beiden lösen ins Haus an meinem Vater vorbei reingehen und nicht sprechen will mit niemanden* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.08.2015 20:22

*einfach merken dass sie schnell reingeht und James nun hier stehen lassen und bis zur Haustür gehen*
*severus nun ernst anschauen*
Sev... bitte hab ein Auge auf sie und schreib mir wenn was ist
*besorgt aber genauso bittend zu ihm sagen, einfach mir noch mehr Sorgen mache wie vorher und hoffe, dass Sev uns einfach meldet wenn sich mehr ändert oder falls er vielleicht doch was raus bekommen sollte*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 23.08.2015 20:29

+er schaute eileen  nach froh das sie seine worte so entgegen nahm wonach er nun auch zu lily schaute die wohl noch was los werden musste was okay war und er wollte da grade auch nicht stören *
*er blieb ruhig stehn sein blick neutral wartete er dann doch mal ab  wie es weiter gehn würde*

1111112223333.gif

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 23.08.2015 20:34

*er wollte grade die Tür zu machen als dann Lily dort stand und zu ihm sprach. Er konnte ihr nciht viel abschlagen und merkte schon dass sie sich sorgte. Er antwortete nur kalt und sehr knapp mit einem Ja*
ja!
*mehr hielt er nun nicht von Nöten zu erwähnen und würde Lily da schon bescheid geben sollte etwas sehr wichtiges hier los sein.*
Auf wiedersehen Lily
*er verabschiedete sich bei ihr und sagte zu James natürlich nichts, außer einen verabscheuten Blick gab es für diesen, dann schloss er die Türe hinter sich und ging auch hier weg* 

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.08.2015 20:42

*einfach hoffe das Sev es machen wird, ihm aber auch dankbar bin*
*nachdem die Tür zu geht zu James gehen und seufzen*
Lass uns heim
*leise sagen und wirklich grade heim mag, es mir natürlich nicht gut so geht aber es nicht vor der Wohnung von Sev besprechen muss*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 23.08.2015 20:46

wir gehen sofort heim
*er nickte nachdem er severus blick sah und nochneutral blickte wobei er nun lily anblickte und wusste das alles andere zuhause kam*
*er ging hier also direkt mit ihr weg*

[dann schreib du mal dort] 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum