Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pomona
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Pomona am 27.04.2015 20:57*zuhören und Alle Abwechselnd ansehe*
von Laura am 27.04.2015 21:09Sie schaute noch zu Albus und nickte. "Cool", doch sich freuen, das sie hier weiter zur Schule gehen können und überlegen. Da sie eh schnell immer im Reden ist noch direkt fragen. "Dann können wir nun wieder gehen?", fragte sie ihn kurz und hatte auch so langsam mal hunger.
von Lukas am 27.04.2015 21:19*grinsen bei ihrer frage da auch ich gerne nun gehen mag*
*wohl wie sie auch hunger habe*
von Albus am 27.04.2015 21:20natürlich könnt ihr nun auch gehen
*lächelnd sagen und nicken dabei*
*zu Pomona schauen*
*aber einfach abwarten bis die kinder weg sind und sehe ob sie noch was zu sagen hat*
Thank you, Lily
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 27.04.2015 21:30*zu albus sehe*
dann werde ich Nun auch wieder gehen* zu albus sagen*
Aufwiedersehen sir *mich freundlich verabschiede Gehen*
von Laura am 27.04.2015 21:36"Bye", knapp sagen und zusammen mit Lukas nun auch raus gehen, aus dem Büro.
von Albus am 27.04.2015 21:44*er sah ihnen alle nach und verfasste nun die anderen zwei briefe*
*die er dann auch abschickte mit eulen*
aufwiedersehen
*sagte er zu ihnen allen noch*
Thank you, Lily
von Albus am 28.04.2015 03:48*er ging nachdenklich in seinem Büro auf und ab und war noch am überlegen warum all diese kinder auftauchten*
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 28.04.2015 03:53Tonlos trat Minerva ein, sie wusste das sie die einzige war die hier rein kommen und ihn stören durfte. "Albus..? irgendwas außerhalb von Hogwarts ist geschehen, es ist zwar nur so ein Gefühl aber ein extrem starkes und du kennst mich, ich irre mich nie." Sie schüttelte nun den Kopf ehe sie sich direkt vor ihn gestellt hatte."Und wer sind diese ganzen neuen Kinder Albus?"
von Albus am 28.04.2015 03:56*er stand mit dem Rücken zu Minerva und hörte ihr zur*
Er erhebt sich, er hat mehr Macht erlangt.
*Albus Gefühl war da wie das von Minerva, er spürte das Tom einen kleinen Sieg davon trug und schaute zu Minerva als er sich umdrehte*
Sie kommen aus der Zukunft... ich weiß nicht wie und warum, es geschieht einfach.
*er fühlte sich ein wenig machtlos und fand keine Erklärung dafür*
Thank you, Lily