Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Kingsley am 03.04.2015 20:49Als Dumbledore ihn herein bat und die Tür aufmachen, eintreten und hinter mir die Tür schließen. "Guten Abend Dumbledore.", er grüßte Albus höflich und setzte sich nun auch erst einmal. "Du wolltest mich sprechen?", er fragte direkt und es schien doch wichtig zu sein, wenn er direkt herkommen sollte.
von Albus am 03.04.2015 20:58*Kingsley hier reinkommt und zu ihm schauen*
guten abend kingsley.
*doch direkt zur sache kommen*
hier kamen die letzten tage viele kinder aus dem jahr 2026 an, ich weiß noch nicht woran es liegt, doch es sollte irgendwie bekannt gemacht werden, das diese kinder wie gewohnt hier weiter zur schule gehen können
*es direkt alles so sagen und kingsley dies verkünden soll über den tagesproheten oder ähnlichem.*
Thank you, Lily
von Kingsley am 03.04.2015 21:12Er hörte Albus ruhig zu und sah ihn an: "Kinder aus dem Jahr 2026? Die sind doch sicher alle verwirrt.", er fragte nicht nach dem wieso, da Albus schon sagte ,dass er den Grund noch nicht kenne, aber er wollte ihn unterstützen und helfen. "Nun das kann man sicherlich einrichten, das es alle erfahrne, drum kann ich mich kümmern!" Er schlug dies so vor, da er Minister ist konnte er vieles auch dort in die Wege leiten.
[Entschuldigung muss off, weiß nicht ob ich morgen kann spätestens aber Dienstag wäre ich wieder da]
von Albus am 03.04.2015 21:37[Kein Problem ich schau immer mal wieder rein]
*kingsley anschauen*
ja aus dem jahr 2026, hier waren einige von ihnen.
*er erklärte es nur knapp so, da er wusste wie schnell doch gehandelt werden sollte*
das wäre gut, wenn du dich darum kümmern würdest. das würde vieles vereinfachen, ich denke da kommen noch mehrere, und sie sollten wissen das hier pltz für ihre kinder den noch ist.
*ehrlich nun sagen zu ihm*
Thank you, Lily
von Annabelle am 06.04.2015 20:13*lachen muss* Ich klebe euch Namen alle drauf, dann kann ich mir merken wer wer ist von euch *zwinkernd meinen und es echt mal in Erwägung ziehe* *zusammen mit ihm vor dem Büro ankommen und warten was Richard tut, da es ja um ihn geht*
von Richard am 06.04.2015 20:17*er lachte nun selbst*
eine sehr gute idee denke das hilft dann auch vielen anderen
*er sah ihr zwinkern und wusste sie würde das echt mal durchziehn*
*Er war mit ihr zusammen an dem büro angekommen und holte einmal tief luft*
*danach klopfte er an die tür und wartete nun geduldig ab mit annabell an seiner seite*
von Annabelle am 06.04.2015 20:23*Richar anschauen und noch am lachen bin* Denkst ? Du hättest dann auch einen Namen drauf kleben, wir wollen ja fair sein zu euch allen *zwinkernd meinen nun zu ihm* *warten bis es von drinnen einen Antwort gibt* Was denkst du wie ist es, wenn du deine Mutter und deinen Vater sehen wirst? *fragend ihn anschauen*
von Richard am 06.04.2015 20:28*er schaute sie an und lachte noch leicht*
ja, dann aber bitte in deiner schönsten schrift die schilder, fair sein ist gut *er sah ihr zwinkern und grinste*
*er wartete nun ruhig ab*
*er legte seinen kopf schief*
gute frage ich denke dad denkt dann jemand veralbert ihn und mam , ich glaube das wird cool bei allem was sie schon erlebte wird sie mir direkt glauben
ich bin irgendwie neugierig auf beide grade auf meine mutter nervös bin ich andererseits auch
von Annabelle am 06.04.2015 20:31*ihn noch anschauen aber auch aufgehört habe zu Lachen.* *den Kopf schütteln* Ich hatte mir gedacht mit Magie ist einfacher *grinsend sagen nun zu ihm* *ihm ruhig zuhöre* Denkst du das wirklich? Mein... *nachdenken und man das goldene Trio ja doch in unserer Zeit gut kannte* Nun unsere Eltern sind hier sicher anders wie in der Zukunft, ich mein ich habe meine nur kurz erlebt, aber das war eine Seite die kannte ich gegenüber anderen, aber nicht gegenüber mir. *ehrlich zu ihm sagen und es genauso sehe*
von Richard am 06.04.2015 20:37*er schaute sie an und war nun mehr aufmersamer*
*Er sah ihr kopfschütteln*
auch wieder wahr
*er musste doch grinsen da er dachte das sie sonst eine menge schreiben müsste*
*Er merkte wie sie ihn zuhörte*
irgendwie schon , ja?
*er wartete nun und hörte doch weiter zu*
das denke ich auch das sie hier anders sind wie bei uns, kurz war doch schonmal gut oder?
nun gut das ist schon ein argument denke deshalb bin ich auch nervös werden uns ja zunächst fremd sein
*er überlegte nun doch*