Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Rue am 26.02.2016 21:10*ruhig da sitzen und ganz gespannt zuhören*
*hoffe das es nichts schlimmes ist, weil ich mit Logan ja noch was austesten wollte*
von Albus am 26.02.2016 21:18wieso denkt ihr darf man nicht einfach vom schulgelände verschwinden, jeder von euch soll mir eine antwort geben
*sagte ich zu ihnen und glaubte diese schüler waren welche die es nur lernten wenn sie es auch mal selbst aussprachen was das für gründe wohl hatte*
Thank you, Lily
von Scorpius am 26.02.2016 21:20weil manche es nicht überleben könnten
*sagte er grade heraus*
*er sah nun zu james-sirius*
potters sind bei todessern eine sehr beliebte beute
von Scarlett am 26.02.2016 21:32*Scorpius anschauen als er so spricht und das nu nicht mache, weil ich auch nicht unter Dumbledores Beobachtung will, eben von meinem Vater weiß wie es zu seiner Schulzeit war*
Weil böse Menschen guten was antun?
*Fragend schauen*
von James-Sirius am 26.02.2016 21:43*er sah zu scorpius und verengte seine augen*
*aber dann sah er zu professor dumbledore* weil wir minderjährige zauberer sind und außerhalb gar nicht zaubern dürften.
und unsere eltern nicht wollen das wir ermordet werden
*ihm fiel nichts anderes ein*
von Rue am 26.02.2016 21:52*ihnen zuhören und gut überlegen muss was zu sagen, was die anderen noch nicht sagten*
Ich kann den anderen so weit nur beipflichten, naja außer Mr. Malfoy *sagen und seine Begründung etwas haltlos und niveolos finde*
von Albus am 26.02.2016 22:06*ich hörte den schülern zu und nickte*
so sieht es
*wobei ich die worte von scorpius mit einen blick an diesen abschwächte, denn was er sagte war nicht in ordnung in meinen augen*
aber das wichtigeste hat keine von ihnen aufgeführt... es ist verboten *sagte ich zu ihnen und im notfall würden wir wenn es nicht aufhört andere maßnahmen treffen müssen*
Thank you, Lily
von Scorpius am 26.02.2016 22:12*er sah zu den anderen und dannzu albus*
*er sah seinenblick blieb aber nun ruhiger*
*er nickte nun aber auch*
außer an den hogsneade wochenenden oder?
*er fragte da doch mal*
von Scarlett am 26.02.2016 22:17*zuhöre gade und selbst auch weiß das wir nicht runter dürfen, aber auch wenn mir nichts passiert nur meinen Finstern Blick wi immer habe, aber nicht dumm bin hier jetzt was falsche zu sagen. Immerhin meinen Vater von nutzen sein will*
von James-Sirius am 26.02.2016 22:31*er sah zu albus und nickte dann einmal*
*natürlich hatte er immer nur gute absichten gehabt wenn er hir weg gging, doch auch er würde nichts gegen albus worten sagen*