Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 18.02.2016 22:54*ich sah kingsley an und nickte, ich wusste auch dies würde er gut machen*
ich erkläre genaueres bei einem gemeinsamen gespräch mit den lehrern, ich bitte dich nun schon vorab, dass du dabei bist und auch ein paar schüler mit ihnen sprechen wird *mir war das wichtig denn ich wusste auch kingsley würde das gut machen und es würde die schüler die zu ihm gehen würden, gewiss auch was bringen*
und dann noch, wie sieht es aus wegen einem apparierkurs, ich kann filius bitten es zu machen doch sonst wurde es ja von deinen leuten übernommen *fragte ich jetzt aber ich fände es schon gut, wenn dies vom ministerium wieder übernommen werden würde*
Thank you, Lily
von Kingsley am 18.02.2016 23:03Er hörte Albus zu und nickte langsam, auch wenn er noch nicht wusste worum es genau ginge, würde er dies doch auch machen wollen. "Natürlich Albus, ich werde da sein und dir auch da helfen", er wusste das Albus schon seine Gründe haben wird und er es schon noch erfahren wird, was genau dahinter stecken würde. "Nun, wir übernehmen dies wieder, ich werde mich drum kümmern", er nickte und wollte sich da dann schon drum kümmern.
von Albus am 18.02.2016 23:09vielen dank kingsley *ich schätzte auch seine hilfe, denn er war eben in so dingen auch sehr gut*
nun dann lege ich dies auch in deine hände, und vielleicht schon bald möglichst, denn die ersten die bald 17 jahre werden, wollen dies ja auch lernen
*deshalb war ich wirklich ganz zufrieden, dass er es machte*
Thank you, Lily
von Kingsley am 19.02.2016 15:15Er nickte und würde dies auch auf jeden Fall noch erledigen. "Ich sorge dafür, dass es jemand schnellstmöglich in die Wege leiten wird.", er musste schon schauen wen er dafür nehmen würde hatte aber schon ein bis zwei im Auge dazu. "Das wird schnell geklärt sein", sagte er noch dazu und warte ob Albus noch was zu besprechen hatte.
von Albus am 19.02.2016 20:26ich verlasse mich auf dich!
*sagte ich zu ihm und wusste, er würde mich da jetzt nicht enttäuschen*
dann würde ich gerne wissen, ist bei euch im ministerium irgendwas gewesen? also ob die todesser was getan haben? *fragte ich jetzt denn ich wollte sicher gehen ob es wirklcih die ganze zeit so still war*
Thank you, Lily
von Kingsley am 19.02.2016 20:36Er nickte und würde dies schnell regeln. "Sobald ich hier alles mit dir geklärt habe, wird dies geklärt.", dann hörte er die weitere Frage und schüttelte seinen Kopf. "Nein, es gab übergriffe, aber alles sehr unbedeuten, ich wollte die Auroren bitten sich umzuschauen in lLittle Hangleton", sagte er da dort viele Todesser lebten. "Eins war, sie sind ausgebrochen, ihnen wurde geholfen von Winifred Burkle und Alecto Carrow", das musste er noch seufzend hin zu fügen.
von Albus am 19.02.2016 20:53*ich nickte, damit konnte ich mich sehr gut arrangieren*
ja macht dies bitte mal, es ist zu ruhig *gab ich zu und es war seltsam dass so wenige aktivitäten bekannt waren*
also hat er doch was vor, wenn er seine leute dort rausholt *da wir viele fähige todesser von ihm eingesperrt hatten wunderte es mich nicht zu hören sie wurden befreit*
Thank you, Lily
von Kingsley am 19.02.2016 21:16Er nickte auch noch einmal. "Ich werde dies dann auch sofort machen", sagte er und würde dies natürlich auch alles direkt umsetzen. "Du denkst er plant etwas?", fragte er nach und es klang so, als wenn Albus davon aus gehen würde, das Lord Voldemort irgendwas vor hatte.
von Albus am 19.02.2016 21:43*ich sah kingsley an und nickte da ich ihm auch da vertraute*
ja das glaube ich, er hat zwei niederlagen erlitten, er wird nicht nochmal eine wollen *ich war mir wirklich sicher bei dem ganzen*
wir brauchen informationen, deine aurorn sollen einfach schauen was in little hangleton ist, sag ihnen nichts von meiner vermutung *ich wollte natürlich auch nicht das tom nun vorsichtiger sein würde*
Thank you, Lily
von Kingsley am 19.02.2016 22:19Er sah zu Albus und nickte noch einmal. "ICh denke, da hast du Recht Albus. Sie werden die Augen und Ohren offen halten", er würde es ihnen auftragen und immer mal wieder welche hinschicken, damit sie die Todesser aus sicherer Entfernung beschatten konnten.