Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 03.02.2016 10:52*ich sah sie beide an und nickte*
das könnt ihr machen. danke für die informationen, frank und alice
*schon gut ist, dass ich von dies jetzt erfahren habe*
*jetzt wo sie vor hatten zu gehen schrieb ich einen brief den ich abschickte*
Thank you, Lily
von FrankLongbottom am 03.02.2016 13:05keine ursache
*er nickte und stand nun mit alice gemeinsam auf*
auf wiedersehn albus
*er verabschiedete sich noch und ging dann mit alice zusammen hier weg*
[mach du wo weiter alice]
von Albus am 18.02.2016 19:13*ich kam in mein büro und wartete hier auch schon auf kingsley*
*während ich wartete überlegte ich mir natürlich auch welche schüler bei wem das gespräch bekommen sollten*
*ein paar lehrer, da war ich sicher, sollten es nicht machen dafür wollte er vielleicht andere noch bitten, denn sybill hielt er nicht so gut dafür wobei er severus bei einigen aus seinen haus schon sprechen lassen wollte so schrieb ich mir die lehrernamen auf und welche schüler zu wem gehen sollten*
Thank you, Lily
von Kingsley am 18.02.2016 20:12Er kam vor dem Büro an und klopfte an die Tür. Er wartete bis er herein gebeten wurde.
von Albus am 18.02.2016 20:24*ich hörte das klopfen an der tür und sah zu dieser*
komm herein kingsley
*sagte ich zu diesen und wartete auf ihn*
Thank you, Lily
von Kingsley am 18.02.2016 20:40Er hörte die Bitte, das er reinkommen sollte. Er öffnete die Tür und schloß sie hinter sich. "Guten Abend Albus" grüßte er diesen freundlich und setzte sich ihm gegen über auf einen Stuhl. Er sah zu Albus und konnte sich den Grund des treffens schon denken.
von Albus am 18.02.2016 21:02*ich sah kingsley an und sprach direkt*
ich denke du wusstest so wenig wie ich das gellert eingesperrt war, ich habe eine vermutung wer dies war.
*sagte ich auch direkt, denn heute wollte ich mit ihm dadrüber sprechen und ihm im anschluss noch bitten dass er doch bitte samstag auch herkommen würde, da ich glaubte dass einige schüler auch von ihm profitieren würden wenn er ihnen was sagt*
Thank you, Lily
von Kingsley am 18.02.2016 21:51Er sah Albus an und nickte. "Ich wurde dadrüber nicht in Kenntnis gesetzt", meinte er dazu nur und konnte sich auch denken wer dies war. "Ich nehme mal an Honor Black, ich werde mit ihr dies bezüglich noch sprechen müssen", er wollte ihr schon klar machen, dass es so nicht ginge.
von Albus am 18.02.2016 22:06*ich sah ihn an und nickte direkt einm*
ja an sie hatte ich auch gedacht, dann wirst du mit dieser sprechen? *es war mir recht wenn er dies über nehmen würde, da sie ja auch unter ihm arbeitete*
aber ich hätte auch noch ein bisschen was anderes zu besprechen mit dir
*fügte ich nun auch hinzu denn über das was honor tat mussten wir uns jetzt auch nicht weiter auslassen, ich wusste er würde es gut klären*
Thank you, Lily
von Kingsley am 18.02.2016 22:41Er sah Albus an und nickte dann. "Ja ich spreche mit ihr hier nach diesem Gespräch", antwortete er und wollte es auch tun, denn sie konnte da so einiges von ihm hören so ging es eben nicht. Er hätte dies einfach wissen müssen. "Was gibt es denn noch Albus?", fragte er und wollte schon wissen, was Albus noch von ihm wollte.