Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 23.10.2015 22:04*ich schaute Sophie an und Verstand sofort, ich sagte nichts zu ihr denn ich wollte nicht das Shane noch jemanden verliert, nicht meine Enkelin, ich schrieb einen Brief den ich jemanden zu kommen lies, dann disapparierte ich direkt von hier aus*
Thank you, Lily
von Sophie am 23.10.2015 22:28Sie ging die Treppen runter, langsam und mit Zeit, die hatte sie nun. Alle die wussten was sie tat, waren nun nicht in Hogwarts, sie war solange sicher bis wohl das Mädchen wieder hier auftauchen würde, doch selbst wenn sie herkommen würde, würde dann auch einer von Voldemorts Leute hier drinnen sein wo sie nichts zu befürchten hatte.
von Gellert am 27.10.2015 23:17*ich kam hier rein und sah mich um, ja natürlich sah alles aus wie er Dumbledore noch kannte*
*er blieb ein wenig hier stehen*
von Sean am 27.10.2015 23:19*er kam her und klopfte nun an*
//scheiss drauf wer nun hier das saen hat das tu ich mir nicht mehr an dieses kleine weib ist echt zu krass//
von Gellert am 27.10.2015 23:22*ich machte die Tür auf wie es klopft*
Was?
*ich war nicht freundlich zu dem Mann ich kannte ihn auch nicht, wieso ich nicht wusste in welcher Position er hier arbeitete*
von Sean am 27.10.2015 23:25*er sah gellert an und war ernster*
ah gleich hier okay also da ich mir denke sie haben nun das sagenfolgendes ich will kündigen un schlage als nachfolgerin für den heilerposten emma diggory vor
*er wartete nun ab*
von Gellert am 27.10.2015 23:31Emma Diggory?
*ich sah ihn fragend an, eigentlich war mir der Posten egal, aber die Schüler wohl auch versorgt werden müssen, da sonst die Todesser zu schnell ihre Opfer verlieren*
Wieso sollte ich sie hier haben wollen?
von Sean am 27.10.2015 23:34 ja emma..sehen sie es so emma diggory ist geboree watsonsie wuchs bei kingsley auf abgesehn davon ist sie die beste heilerin die kids werden sie lieben und ihre kids sind auch hier
*er war ernster*
von Gellert am 27.10.2015 23:40Bei Kingsley Shacklebolt?
*erst da wurde ich hellhörig, die Tochter vom Minister hier, es wäre ein passendes Druckmittel*
Dann verschwinden sie!
*ich ging, schloß die Tür hinter mir und lies Sean hier stehen*
von Sean am 27.10.2015 23:42ja dem
danke
*er ging nun hier einfach weg*